iPhone - ein Kratzermagnet?

s_herzog schrieb:
PS: Apple hat Patente im Bereich "Displaybeschichtungen"...

Im Hinblick auf den (alten) nano ist das ja fast blanker Hohn... ;)
 
Naja, wenn das Display Kratzresistent ist, stören die Fingerabdrücke mich schon deutlich weniger. Dann wird es halt öfter abgewischt (wie mein RAZR ja auch. Dessen Glas ist auch unzerkratzbar)
s_herzog schrieb:
PS: Apple hat Patente im Bereich "Displaybeschichtungen"...
Dann sollen sie die auch mal benutzen.

Nein, ernsthaft: In einem der zahlreichen Interviews der letzten Tage hieß es auch, Apple habe eine Menge mit verschiedenen Materialien für den Screen experimentiert, um einen Kompromiss aus Kratzresistenz und Sichtbarkeit von Fingerabdrücken zu finden. Das Polycarbonat, bei welchem sie geblieben sind soll laut David Pogue deutlich besser, als das der iPods sein. Hoffen wir es.
 
Zurück
Oben Unten