iPhone: EDGE kann nicht aktiviert werden - Fehler bei PDP-Identifizierung?

Diskutiere das Thema iPhone: EDGE kann nicht aktiviert werden - Fehler bei PDP-Identifizierung? im Forum iPhone

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Na so was - ich habe nichts gemacht - und auf einmal will das Gerät nicht mehr auf die Mailkonten zugreifen...?? Ich bekomme die Fehlermeldung:
    "EGDE kann nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung".
    Aus- und wieder anschalten hat nichts gebracht...
    Hat jemand einen Tipp???

    Danke!!!
     
  2. Wollwerk

    Wollwerk Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Also ich habe aktuell das gleiche Problem.....
    (Westliches Ruhrgebiet)


    Gruß Uwe
     
  3. ventonyc

    ventonyc Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.11.2007
    Bei mir in Köln gehts auch nicht.
     
  4. JomiHH

    JomiHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Überall in D zeitgleich die gleiche Macke??!
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Das sonderbare ist auch: In den Netzwerk-Einstellungen habe ich den Punkt EDGE-Einstellungen. dort steht bei APN internet.t-d1.de, bei Benutzername und Kennwort jeweils: tm.
    Alles wie vorher auch..
     
  6. JakeSteed

    JakeSteed Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Nürnberg/Erlangen/Mittelfranken derselbe Mist. Bin trotzdem froh, dass ich nicht der Einzige bin und anscheinend T-Mobile an ihren Servern rumfummelt
     
  7. Wollwerk

    Wollwerk Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Ich habe mal Gegooogelt... das muß es Mitte Dezember
    schon einmal gegeben haben.....

    Totalausfall des Edge-Netz
    .... ich will mein Geld zurück

    Uwe
     
  8. Elchmann

    Elchmann Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    dito hier in Kiel :rolleyes:
     
  9. JomiHH

    JomiHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Ach ja - und noch was: das E wird oben links im Display angezeigt. Wie das geht, wenns doch eigentlich nicht aktiviert werden konnte, ist mir ein Rätsel. Andererseits - dann isses vielleicht nicht mein Problem, sondern das vom Provider??
     
  10. JomiHH

    JomiHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hach. Gottseidank. Ich bin nicht allein.. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...