iPhone Ebay Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

censorcaesar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
3
http://cgi.ebay.de/Apple-IPHONE-fue...yZ157841QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr denn davon?
2* Telco Web'nWalk Connect + Day Flat für jeweils 5,- = 10/Monat 24 Monate Mindestvertragslaufzeit = 240,- Euro + 50,- Anschlussgebühr + 7,- Nachnahmegebühr.

Wären 297,- für ein iPhone 8GB.

Mir ist nur nicht so ganz klar wieso die Anschlussgebühr per Nachnahme vom Vermittler eingezogen wird. Erscheint die nicht auf der Rechnung? Und auf der Telco Homepage kann ich den Tarif auch nicht finden. Wird nur in Kombination mit richtigen Telefontarifen als Option angeboten.

Ich will eigentlich nur ein günstiges iPhone und weiterhin mit Simyo für 9Cent/Min./SMS telefonieren & simsen.

Bei den anderen Tarifangeboten mit Frei-SMS oder Frei-Minuten müsste ich ständig die Simkarten wechseln, zumal das eh alles Duo Angeboten wären. Dann hab ich hier 3 Simkarten rumliegen.

Aus dem Grund kommt auch kein iPhone mit T-Mobile Vertrag in Frage.
Die SMS & Minutenpreise sind einfach lächerlich.

Auch der neue S-Tarif bringt mir einfach nichts wenn ich zum simsen dann jedesmal meine Simyo Karte wieder reinstecken muss.

Ins Internet gehen und auf irgendwelchen Free SMS mit zig Popupfenstern verschicken ist auch nicht sonderlich prickelnd.
 
Aus dem Grund kommt auch kein iPhone mit T-Mobile Vertrag in Frage.
Die SMS & Minutenpreise sind einfach lächerlich.

Wo liegt das Problem?
Dann nimm den Tarif, der deinen Bedarf abdeckt.Dann fallen genau 0,00€ Minutenpreis an.Und wenn du mehr SMS verschickst buchst du dir halt die SMS-Option für 5€ drauf oder was auch immer..

Was willst du denn mit Simyo? Ich möchte jetzt nicht wieder die alte Diskussion lostreten, aber ich wünsche dir viel Spaß mit dem E+-Datennetz. Falls du es findest, sag mir bescheid.

Dein Ebayangebot ist übrigens Müll, die werden ab Morgen wohl eh günstiger (auch bei Ebay..) ..
300€ mit den 2 Knebelverträgen ist indiskutabel, denke ich.
 
Ich hab Simyo schon seit der Einführung und hatte noch nie Probleme mit dem Netz. ;)

Welchen Tarif denn? Und welche SMS Option? Der Complete S mit 50 Freiminuten kostet mich 29,- Euro. Bei Simyo zahle ich für 50 Minuten 4,50 :rolleyes:

Der Complete M 49,- bei T-
Mobile, bei Simyo 12,60

Die Telekom Tarife sind nur interessant für Leute, die tatsächlich auch Edge und die Wlan Hotspots brauchen, was bei mir eben nicht der Fall ist. Im Prinzip subventioniert T-Mobile die Datenflat bzw. die 500MB/Monat mit den horrenden Minuten- & SMS Preisen.

Da ich nur Telefon + SMS brauche sind die Tarife Müll, wegen den Apotheker Minuten- & SMS Preisen. Von den 249,- für das iphone im S-Tarif ganz zu schweigen.

Der Complete S kostet immer noch 946,- für 2 Jahre.

Wo gibt es denn eine neues Iphone für 300,- bei Ebay?

Die Verträge würde ich persönlich eher als kostenlose Finanzierung ansehen.

Brauch die Simkarten ja nicht nutzen.

Mir geht's primär um den Preis. Für ein 8GB vom Händler zahlt man bei Ebay derzeit auch noch 450-470 Euro.
 
Eine der Tarifdiskussionen, die wir hier schon oft hatten.

-> Schloss

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten