iPhone E-Mail push Funktion

Gibt es nicht ein Tool oder sonst etwas, damit eine eMail so angezeigt wird, wie wenn eine SMS eingeht?

Man muss immer den Screen entlocken um nachzusehen, ob eine eMail eingegangen ist... :(
 
Der böse, böse Jailbreak bringt euch diese Funktion. Natürlich nicht die komplette Nachricht, aber ein Symbol in der oberen Leiste.

Gruß,

Tsjaard
 
Mit IMAP ist auch der Zugriff auf verschiedene Ordner innerhalb einer Mailbox möglich. Viele Server können eingehende Mails auch direkt in verschiedene Ordner einsortieren (filtern). Durch das Setzen von Zugriffsrechten für Ordner einer Mailbox können auch mehrere Benutzer gleichzeitig auf dieselben Daten zugreifen. Die Erweiterung IMAP IDLE ermöglicht eine sofortige Benachrichtigung an Clients (pushen), wenn eine neue Mail eintrifft.

Quelle
 
Der böse, böse Jailbreak bringt euch diese Funktion. Natürlich nicht die komplette Nachricht, aber ein Symbol in der oberen Leiste.

Gruß,

Tsjaard

angeblich soll es weningstens eine lösung geben in der man auf den ersten blick erkennen kann ob eine e-mail eingegangen ist.
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    33,4 KB · Aufrufe: 61
mit Boxcar aus dem AppStore geht das. Da kannste ein eMail Konto angeben und wirst mit ner Nachricht wie bei SMS benachrichtigt
 
Also ich habe es installiert, und es funktioniert wie auf dem Bild erkennbar.

Als ich ein bisschen gegoogelt habe bin ich noch auf das Cydiarelease "Notifier" gestoßen, was unter OS 3.X funktioniert und die gleichen Funktionen bietet.
 
Also ich habe es installiert, und es funktioniert wie auf dem Bild erkennbar.

Als ich ein bisschen gegoogelt habe bin ich noch auf das Cydiarelease "Notifier" gestoßen, was unter OS 3.X funktioniert und die gleichen Funktionen bietet.

Stimmt habe es jetzt auch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten