Iphone Dock (4S) mit separater Lade- und Sync-Funktion -DC und Data Anschluss am Dock

Julian2504

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie im Thema schon geschrieben, suche ich eine Dockingstation für den Tisch wo ich einfach "so" mein Iphone 4S reinstellen kann zum laden wenn der iMac aus ist... Aber auch Synchronisieren kann wenn der Rechner dann an ist...
OHNE Kabel immer umstecken zu müssen. Sollte also einen "DC" und "DATA" Anschluss haben (so sind ja meist die Bezeichnungen am Dock).
Da ich vor kurzem erst folgenden HUB gekauft habe: http://www.amazon.de/Belkin-7-Port-...IWK2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349783775&sr=8-1
möchte ich nicht wieder einen neuen besorgen.
Dieser ist wohl kein aktiver trotz Netzteil...
Sollte also wirklich so ein Dock mit 2 separaten Funktionen sein.

Leider habe ich bei Google und Amazon nichts gefunden.
Kennt zufällig jemand etwas?

Vielen Dank und liebe Grüße
Julian
 
Hey,

118 Hits aber keiner hat eine Idee?
Ich finde echt nichts :-(

Vllt. hat der ein oder andere noch eine Idee ?
Gruß
:clap:
 
Warum kaufst du dir nicht das:
Apple iPhone 4 Dock

Das dock an einen Aktiven Hub mit einer Stromversorgung und du kannst laden auch wen kein PC Läuft wen genug saft kommt. ( nicht bei allen Hubs)
Wen du den PC an einschaltest kannst du auch syncen..
 
Und genau dass kommt nicht in Frage :-D
Ich habe erst vor kurzem einen Hub geholt wie oben im Link sichtbar ist (leider kein aktiver)...
Will den nicht direkt in die Ecke stellen.
 
Zurück
Oben Unten