iPhone doch in Paris?

Also wenn es so aussehen würde wäre das irgendwie uncool..
 
Ich mag mein 4 Jahre altes Nokia noch immer! :jaja:
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Nachdem sich Apple gerade frisch mit den neuen Nanos vom bisherigen Designe verabschiedet hat, wäre es sehr unlogisch das Phone im alten Nanodesigne herauszubringen.
 
wer weiss..
 
Wahrscheinlich hat Steve das iPhone nur den Franzosen vorgestellt und gesagt "Psssst, nicht den Deutschen sagen, die bekommen es erst nächstes jahr"

ICH BRAUCHE JETZT EIN NEUES HANDY STEVE!!!!!
 
hm... was soll man dazu sagen. ich fände das design nicht schlecht
 
1. Der Rand um den Bildschirm ist iPod-untypisch zu schmal
2. Der Apfel und der iPod-Schriftzug auf der Rückseite sind iPod-untypisch zu hoch zentriert...
3. Die Kanten sind iPod-untypisch nicht genug abgerundet.
4. Der Card-Slot ist einfach Blödsinn.
Wozu hat Apple eigentlich den tollen Deal mit Samsung wegen der Flash-Speicher?
CardSlot - Bullshit. Und wenn ich das richtig sehe, ist es für eine GSM-SIM zu klein.
5. Die roten und grünen "Hörer"-Tasten sind auch einfach Blödsinn.
Apple würde die Beschriftung nicht so "schief" anordnen.
 
Ich sag Fake, u. a. wegen den von performa angesprochenen Gründen...
Das Bild geistert schon ne Weile im Netz rum, bevor die Keynote war.
 
Das ist doch schon aaaaalt.

Shaw Wu scheint reghardware einen Tipp gegeben zu haben. :hehehe:
 
performa schrieb:
5. Die roten und grünen "Hörer"-Tasten sind auch einfach Blödsinn.
Apple würde die Beschriftung nicht so "schief" anordnen.

Genau. Apple würde die beiden Funktionen auf eine Taste legen. ;)
 
LOOOOL

Rückblickend echt ein witziger und erinnerungswürdiger thread! Zeiten waren das!

Grüße,
Wu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HarryL
He he, danke das du den nochmal ausgegraben hast.
 
Echt cool!

Wäre echt erstaunlich, wenn einer der vielen Fakes an das heutige iPhone erinnern würde!
 
Zurück
Oben Unten