Iphone Displayschaden

Diskutiere das Thema Iphone Displayschaden im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör

  1. seece

    seece Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.01.2008
    Hallo zusammen,

    mir ist heute mein Iphone abgestürzt, nun ist das Display gebrochen.
    Ich hätte mal gern ne Meinung von euch wieviel man für so ein Gerät bei eBay erwarten kann.
    8GB, 1.1.3 unlock, Gerät aus Chicago, im Januar 08 gekauft.

    Ist vollfunktionstüchtig, auch das Display mit Touchscreen (es nimmt auch eingaben im Bereich an, wo das Glas gebrochen ist, keine Probleme!).

    Vielleicht hat ja auch hier wer Interesse ;)

    Reparatur lohnt sich denke ich nicht für mich, da es funtioniert, halt nur blöd aussieht!

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. lykantroph

    lykantroph Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    nimms ausseinander und verkauf die einzel teile. bekommst mehr
     
  3. mcmichael

    mcmichael Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Wenn Du das machst, möchte ich das Oberteil vom Karton. Bin auf meinen draufgefallen. Bezahle ordentlich. mcmichael (magdeburg@gmx.eu)
     
  4. seece

    seece Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.01.2008
    Also wenn sich noch mehr Interessenten hier finden für einzelne Teile (für das Board, Akku etc. ) wär das für mich eine Alternative.

    Also meldet euch mal wenn ihr was braucht.
     
  5. McVienna

    McVienna Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Touchscreen kriegst du bei Ebay für 70 € Sofort-Kauf, würde mir das nochmal überlegen an deiner Stelle.

    mfG,
     
  6. seece

    seece Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.01.2008
    Was?? Ich hab schon alles durchgesucht, schickst du mir bitte einen Link?
    Für 70 Euro nehm ich den ;)
     
  7. LarsUlrich

    LarsUlrich Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.10.2007
  8. rew f fwd

    rew f fwd Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    wenn noch brauchbar, dann wäre ich am chromrahmen und an das teil für die sim karte interessiert :)
     
  9. TheCelt

    TheCelt Mitglied

    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    01.03.2007
    Auch lustig. Unter Markenkompatibilität steht Sony Ericsson. Außerdem steht dort original und dann passend für Apple iPhone, aber nicht original von Apple.

    Außerdem braucht er ja kein neues Display, sondern eine neue Glasscheibe, wenn die zerbrochen ist. Das Display selbst scheint doch intakt.

    Schau doch mal, ob Du vielleicht eine Seite in England findest, die iPhones reparieren. Im Gegensatz zu Deutschland scheint das dort jeder zu dürfen. Alle die es in Deutschland angeboten haben, machen es inzwischen nicht mehr. Das komplette Display kostet in England 107£, wenn Du die Möglichkeit hast das iPhone in den Staaten in einem Applestore abzugeben, bekommst Du für 250$ ein Austauschgerät, egal was dran ist.
     
  10. seece

    seece Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.01.2008
    Ist richtig, das Display bei ebay bringt mir nichts, mein Display funktioniert noch, nur das Glas ist gebrochen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...