Iphone Displayschaden

seece

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

mir ist heute mein Iphone abgestürzt, nun ist das Display gebrochen.
Ich hätte mal gern ne Meinung von euch wieviel man für so ein Gerät bei eBay erwarten kann.
8GB, 1.1.3 unlock, Gerät aus Chicago, im Januar 08 gekauft.

Ist vollfunktionstüchtig, auch das Display mit Touchscreen (es nimmt auch eingaben im Bereich an, wo das Glas gebrochen ist, keine Probleme!).

Vielleicht hat ja auch hier wer Interesse ;)

Reparatur lohnt sich denke ich nicht für mich, da es funtioniert, halt nur blöd aussieht!

Vielen Dank
 

Anhänge

  • DSC04267.jpg
    DSC04267.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 237
  • DSC04266.jpg
    DSC04266.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 199
nimms ausseinander und verkauf die einzel teile. bekommst mehr
 
Wenn Du das machst, möchte ich das Oberteil vom Karton. Bin auf meinen draufgefallen. Bezahle ordentlich. mcmichael (magdeburg@gmx.eu)
 
Also wenn sich noch mehr Interessenten hier finden für einzelne Teile (für das Board, Akku etc. ) wär das für mich eine Alternative.

Also meldet euch mal wenn ihr was braucht.
 
Touchscreen kriegst du bei Ebay für 70 € Sofort-Kauf, würde mir das nochmal überlegen an deiner Stelle.

mfG,
 
Was?? Ich hab schon alles durchgesucht, schickst du mir bitte einen Link?
Für 70 Euro nehm ich den ;)
 
wenn noch brauchbar, dann wäre ich am chromrahmen und an das teil für die sim karte interessiert :)
 
Auch lustig. Unter Markenkompatibilität steht Sony Ericsson. Außerdem steht dort original und dann passend für Apple iPhone, aber nicht original von Apple.

Außerdem braucht er ja kein neues Display, sondern eine neue Glasscheibe, wenn die zerbrochen ist. Das Display selbst scheint doch intakt.

Schau doch mal, ob Du vielleicht eine Seite in England findest, die iPhones reparieren. Im Gegensatz zu Deutschland scheint das dort jeder zu dürfen. Alle die es in Deutschland angeboten haben, machen es inzwischen nicht mehr. Das komplette Display kostet in England 107£, wenn Du die Möglichkeit hast das iPhone in den Staaten in einem Applestore abzugeben, bekommst Du für 250$ ein Austauschgerät, egal was dran ist.
 
Ist richtig, das Display bei ebay bringt mir nichts, mein Display funktioniert noch, nur das Glas ist gebrochen.
 
Es gibt inzwischen auch in Deutschland einen Shop, der das Display für 155€ repariert/tauscht.
 
Ich hätt gern n Display für keine Ahnung, max. 120 Euro, und würde es dann selbst wechseln wollen.
Habt ihr Ideen wo man das Display billig bekommt?
 
Ey das liest sich gut, die Sache ist die:
Hab bei mehreren Seiten nun schon gelesen, dass Display und Glas eine Einheit ist, und niciht getrennt werden kann.
Wenn man es doch macht, soll wohl dieser energieempfindliche Touchscreen nicht mehr funktionieren, weil das Glas wohl sein Leiter ist und deshalb auch nicht vom Display getrennt werden kann.
Hat der wer mehr Ahnung?
Bitte um Aufklärung, habs wie gesagt nur gelesen.
 
Jep, dass Display bildet mit dem Glas eine Einheit.
 
Ich hab neulich recherchiert das selbst defekte Geräte mit Wasserschaden oft für um die 200 Euro weggehen. Such einfach nach beendeten Angeboten mit der erweiterten Suche.

Ich habe mich entschieden das Gerät für 210 Euro zu reparieren und dann zu verkaufen. Hab dann letztlich nach Abzug der Kosten noch etwas mehr als 200 Euro erlöst.

Selbt reparieren ist scheinbar problematisch... http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=481086
 
Also ich hab grad mit Apple telefoniert. Die machen keine reparieren keine iPhones. Die tauschen nur die Geräte. Und das kostet dann 210 Eur.

Dann Frage ich mich wie manche Leute bei eBay schreiben können dass die Scheibe die sie verkaufen "original" Apple ist???

Oder verkauft der Displayhersteller die Teile auch noch an wen anderen außer an Apple ?
 
Zurück
Oben Unten