iPhone - DisplayGlas -> Sprünge

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

meiner Mutter ist es gestern leider passiert!

Ein Lieferant kam am Tisch mit einer Palette an, und das iPhone viel runter und das gleich zwischen Palette und Boden!

Jetzt ist das iPhone eigentlich noch voll funktionsfähig, nur leider das Display bzw. das Glas nicht mehr gerade gedacht um es ans ohr zu halten, denn das würde zu bluten beginnen ;) Also wenn man von oben drauf schaut, ist es nicht mehr angenehm zu sehen, obere hälfte glas kaputt, untere hälfte ist nichts.....

Meine Frage:
Das iPhone kam Frei aus Italien, ist es möglich nur die Glasscheibe zu tauschen?

Garantie usw. gibts ja eigentlich nicht, das heisst wir könnten unbesorgt das iPHone ja aufschrauben.....

Hat jemand einen Trick, vielleicht sogar Link, wie man das wieder richten könnte ?

Vielen Dank!
 
Danke für den Link!

Leider gibts dort alles ausser das Glas!

http://www.ifixit.com/Products/iPhone-3G/137

Also ich finde leider nichts wo ich das Glas her bekommen würde.......

Hat jemand einen anderen Tipp / Link ?
 
Zurück
Oben Unten