iPhone Display

M

Macintosh Plus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Tag,

vor ein paar Tagen kam mein neues iPhone 5 Black. Sogleich habe ich es eingerichtet. Als Bild für den Hintergrund aber auch für den Sperrbildschirm habe ich das "Grasbild" ausgewählt. Nun ist mein Problem wie folgt. Wenn ich das iPhone aufwecke erscheint unten auf der ganzen Breite eine helle und überstrahlende Stelle die aber nach ca. 2 Sekunden wieder langsam verschwindet. Es sieht aus als würden sich Flüssigkristalle zurückziehen. Habt Ihr änliche erfahrungen gemacht? Könnt Ihr mir Helfen?


Danke
 
Ich hab mir heute ein grosses Schwarzes gekauft und das eben mal nachgestellt, kann das nicht bestätigen, daher ... ab damit zu Apple. Liebe Grüsse
 
Also wenn ich das iPhone in den Ruhezustand versetzte und es nach 30 sec einschalte tritt das Problem auf. Nur beim schnellen einschlafen und aufwachen sieht man nichts. Man muss zudem ganz genau darauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach einem Displayfehler an. Würde ich tauschen lassen; du weist nie wie sich das
im Laufe der Zeit noch verändert.
 
Also ich lass es nächste Woche umtauschen. Das iPhone habe ich bei der Telekom mit einem Vertrag erworben. Dezeit klagen viele Nutzer über Macken am Gehäuse aber vom Display hört man nichts ;-)

Danke
 
Hatte ich auch bei meinem schwarzen 64GB.
Wurde einfach und Problemlos im Apple Store Zürich getauscht.

Gruss Flubi
 
Hast du es auch von der Telekom. Kann ich einfach in einen Apple Store gehen und es dort tauschen lassen obwohl ich es bei der Telekom erworben habe? Bei der Telekom dauert der Umtausch ewig! Ist der Fehler eigendlich bekannt?

Viele Grüße und Danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten