iPhone Display schaltet sich automatisch ab

R

RobDeluxe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe google und die Suchfunktion genutzt. Ohne Erfolg.

Hier meine Frage:

Ich habe heute mein iPhone 3G 2x vollkommen zurückgesetzt, damit ich einige Software-"Unstimmigkeiten" beseitigen konnte (ausgehende Gespräche dauerten 20-30 Sekunden, bis sie überhaupt zustande kamen).

Nun läuft das iPhone wieder wie neu.

Aber: Das Display schaltet sich nach einiger Zeit automatisch ab. Wie bei meinem MBP, wo das Display auch nach paar Minuten schwarz wird. Schön und gut, aber wie kann ich das abschalten?

Im Büro habe ich das Display immer gerne im Blick wg. eMails usw.

Eine Funktion wie "Display automatisch abschalten" kenne ich gar nicht.

Von daher meine Frage:

Wie kann ich das abschalten?


Ich hoffe, ich stehe nicht total auf dem Schlauch...



LG und danke vorab,
Rob
 
Bin mir nicht so ganz sicher ob damit der Lockscreen gemeint ist, oder ob auch das Display immer an bleibt.

Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> Nie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobDeluxe
Bin mir nicht so ganz sicher ob damit der Lockscreen gemeint ist, oder ob auch das Display immer an bleibt.

Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> Nie

Besten Dank, das ist die Lösung...Ich Hirni...:)
 
Zurück
Oben Unten