iPhone Display komplett grün ??

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo

Mein iPhone hat seit ein paar Wochen einen Displayschaden (aber nicht ganz schlimm) ich konnte es weiter benutzen, nun jetzt ist alles grün (siehe Vide) ich kann es nicht mehr benutzen, was ist denn das??



https://videobin.org/+x13/12iz.ogg


Hier noch ein Foto, oben ist ein Video wie Display flackert.
IMG_9258.JPG
 
Ich würde sagen, dass das der Bildschirm kaputt ist. Kommt vor, ist ja auch nur ein technisches Gerät.
 
Gibt es noch Möglichkeit meine Daten per iTunes noch zu speichern?` Letzte Backup wurde vor 3.Wochen gemacht.

Wenn ich es mit iTunes verbinde, es passiert nichts?? Oder bleiben meine Daten, wenn hoffentlich nicht Hardware Defekt ist?
 
Es wird also gar nicht mehr von iTunes erkannt?
 
Es wird also gar nicht mehr von iTunes erkannt?

Wenn ich es mit iTunes verbinde, dann vibriert er 2x aber im iTunes zeigt es nicht an (vermutlich weil es mit eine 4stellige Code versehen ist?)

Nun jetzt ist eine von mir auf 11:25h gesetzte Erinnerung auf Display angekommen (ich sehe es leider nicht, aber habe es gehört)

Dementsprechend gehe ich davon aus, dass nur Display defekt ist?
 
OT: the green lantern lebt! sorry, ich konnte nicht anders...
 
Nun da das iPhone grünes Licht gibt… kann man es ja versuchen ;)
Im Ernst, ein Mitarbeiter hier hat folgenden Tipp ausprobiert und es hat geklappt (Display war nicht defekt, er hat es nur abgedeckt) > https://deciphertools.com/blog/iphone-passcode-broken-screen/ (Das English sollte auch für weniger Geübte lesbar sein)

Voraussetzung: Siri ist aktiviert und der Bildschirm gibt überhaupt noch etwas von sich UND das Passwort /Zahlencode sind bekannt (wär ja sonst sinnfrei)
 
Nun da das iPhone grünes Licht gibt… kann man es ja versuchen ;)
Im Ernst, ein Mitarbeiter hier hat folgenden Tipp ausprobiert und es hat geklappt (Display war nicht defekt, er hat es nur abgedeckt) > https://deciphertools.com/blog/iphone-passcode-broken-screen/ (Das English sollte auch für weniger Geübte lesbar sein)

Voraussetzung: Siri ist aktiviert und der Bildschirm gibt überhaupt noch etwas von sich UND das Passwort /Zahlencode sind bekannt (wär ja sonst sinnfrei)

Leider Siri deaktiviert:rolleyes:.
 
Wie kann ich einzelne Bilder vom iPhone löschen, wenn ich auf meinem iPhone die Bilder direkt nicht löschen kann? (Und kann ich die Bilder auf mein iMac übertragen?)
Wie gesagt letzte Backup, 3 Wochen alt.

iPhone wird repariert und ich möchte nicht, dass irgendwelche Menschen da Bilder sich anschauen.
 
Mit "digitale Bilder" sollte das gehen. Da kannst Du auch einstellen das sie nach dem synchronisieren vom iPhone gelöscht werden.
Bildschirmfoto 2019-02-11 um 11.14.51.jpg
 
Nicht über iTunes sondern über das Programm "Digitale Bilder". Kannst Du es denn noch entsperren (Fingerabdruck oder normal entsperren)?
 
Zurück
Oben Unten