iPhone Display komplett grün ??

Diskutiere das Thema iPhone Display komplett grün ?? im Forum iPhone.

  1. admch

    admch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    06.07.2014
    Hallo

    Mein iPhone hat seit ein paar Wochen einen Displayschaden (aber nicht ganz schlimm) ich konnte es weiter benutzen, nun jetzt ist alles grün (siehe Vide) ich kann es nicht mehr benutzen, was ist denn das??



    https://videobin.org/+x13/12iz.ogg


    Hier noch ein Foto, oben ist ein Video wie Display flackert.
    IMG_9258.JPG
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    19.935
    Zustimmungen:
    3.731
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich würde sagen, dass das der Bildschirm kaputt ist. Kommt vor, ist ja auch nur ein technisches Gerät.
     
  3. admch

    admch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    06.07.2014
    Gibt es noch Möglichkeit meine Daten per iTunes noch zu speichern?` Letzte Backup wurde vor 3.Wochen gemacht.

    Wenn ich es mit iTunes verbinde, es passiert nichts?? Oder bleiben meine Daten, wenn hoffentlich nicht Hardware Defekt ist?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    19.935
    Zustimmungen:
    3.731
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Es wird also gar nicht mehr von iTunes erkannt?
     
  5. admch

    admch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    06.07.2014
    Wenn ich es mit iTunes verbinde, dann vibriert er 2x aber im iTunes zeigt es nicht an (vermutlich weil es mit eine 4stellige Code versehen ist?)

    Nun jetzt ist eine von mir auf 11:25h gesetzte Erinnerung auf Display angekommen (ich sehe es leider nicht, aber habe es gehört)

    Dementsprechend gehe ich davon aus, dass nur Display defekt ist?
     
  6. don_michele1

    don_michele1 Mitglied

    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    OT: the green lantern lebt! sorry, ich konnte nicht anders...
     
  7. Lor-Olli

    Lor-Olli Mitglied

    Beiträge:
    8.025
    Medien:
    18
    Zustimmungen:
    2.064
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Nun da das iPhone grünes Licht gibt… kann man es ja versuchen ;)
    Im Ernst, ein Mitarbeiter hier hat folgenden Tipp ausprobiert und es hat geklappt (Display war nicht defekt, er hat es nur abgedeckt) > https://deciphertools.com/blog/iphone-passcode-broken-screen/ (Das English sollte auch für weniger Geübte lesbar sein)

    Voraussetzung: Siri ist aktiviert und der Bildschirm gibt überhaupt noch etwas von sich UND das Passwort /Zahlencode sind bekannt (wär ja sonst sinnfrei)
     
  8. admch

    admch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    06.07.2014
    Leider Siri deaktiviert:rolleyes:.
     
  9. admch

    admch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    06.07.2014
    Wie kann ich einzelne Bilder vom iPhone löschen, wenn ich auf meinem iPhone die Bilder direkt nicht löschen kann? (Und kann ich die Bilder auf mein iMac übertragen?)
    Wie gesagt letzte Backup, 3 Wochen alt.

    iPhone wird repariert und ich möchte nicht, dass irgendwelche Menschen da Bilder sich anschauen.
     
  10. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.279
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    775
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Mit "digitale Bilder" sollte das gehen. Da kannst Du auch einstellen das sie nach dem synchronisieren vom iPhone gelöscht werden.
    Bildschirmfoto 2019-02-11 um 11.14.51.jpg
     
  11. admch

    admch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    06.07.2014
    Jep, aber wenn ich iPhone mit iTunes verbinde passiert nichts, ich höre nur klick aber es zeigt mein iPhone im ITunes nicht an.
     
  12. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.279
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    775
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Nicht über iTunes sondern über das Programm "Digitale Bilder". Kannst Du es denn noch entsperren (Fingerabdruck oder normal entsperren)?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...