iPhone Display gelb ..

auto12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Hallo

Bei meinem iPhone ist das Glas bzw. Display plötzlich gelb (gelblich) geworden.. vorher war alles i.o. und jetzt andere Farbe :rolleyes:.

Wenn ich eine App z.b. Notiz starte, dann merke ich das es nicht mehr gleiche Farbe hat..

Was kann die Ursache sein? Display kaputt? Display austauschen?

iPhone 5s
 
hast du Irgendwas über dein Iphone geschütet oder gab es irgendeinen Vorfall der den Farbwechsel erläutern würde
 
Krass ...Night Shift war auf EIN...frage mich wie könnte das passieren, habe nichts daran gemacht
bzw. nie Night Shift verwendet..

Und die Farbtemperatur steht jetzt zwischen "Kälter" und "Wärmer" also in der Mitte..
 
Es gibt hier Mitglieder da kommt man bei gelb auf ganz eklige Gedanken :sick: :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Zurück
Oben Unten