iPhone Developer Programm VERSAND?

M

mathiregister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
434
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,
ich möchte mich gerade beim Apple Developer Programm anmelden. Ich bin beim Checkout und da steht immer was von Versand? Was wird denn da versandt?

Kann ich nicht direkt nach dem Checkout loslegen und die Betas installieren? Muss ich da warten, bis mir was mit der Post zugesandt wird? Ich bin nämlich derzeit nicht zuhause!


Ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade von einem Jailbreak Blog iOS5 Beta und iTunes 10.5 Beta geladen. Alles installiert und jetzt kann ich natürlich nicht aktivieren. Auf das habe ich nicht gedacht. Jetzt ist im Moment mein Handy tot. Ich kann nicht mehr downgraden, da 10.3 mein iPhone jetzt nicht mehr erkennt. Habt ihr eine Lösung für mich außer in das DEV Programm einzusteigen und die Betas ordnungsgemäß zu installieren?

Danke
 
doch kannst du
lade dir das ios 4.3.3 runter bei chip.de Hier

Verbinde dein Gerät mit dem Computer.
Schalte dein Gerät aus.
Starte iTunes.
Halte den Power – und Home – Button gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt.
Lasse den Power – Button los, halte jedoch den Home – Button weiter, bis der Computer ein neues USB – Gerät erkennt.
iTunes wird dein Gerät nun erkennen.
 
Wow, danke! Ich depp. Sowas sollte man nicht machen, hatte echt Angst alles sei Futsch. Gott sei Danke macht iTunes die Backups und stellt alles wieder her.

Wie lange würde das einschreiben ins Apple Dev Programm den dauern?

Vielen Dank nochmal für die schnelle und kompetente Hilfe.

Letzte Frage: Die neue iTunes Version 10.5 Beta sollte ich jetzt ohne weiters wieder installieren können, oder? Da 10.5 meine Library upgedated hat funktioniert die jetzt nicht mehr im 10.3. ?

Weiters wurden meine Kontake, Kalender synchronisiert, aber keine Apps? Wenn ich die Apps synchronisieren will, meldet iTunes dass ich keine Rechte habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade von einem Jailbreak Blog iOS5 Beta und iTunes 10.5 Beta geladen.
:faint:

Normalerweise sollte Dein Developer Account innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung stehen, ausser, Du hast Dich als Firma registriert.

Alex
 
Zurück
Oben Unten