iPhone denkt es wäre ein Kopfhörer angeschlossen

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

habe schon mehrere Tage keinen Kopfhörer mehr an meinem iPhone 6S mit iOS 9.0.2 angeschlossen gehabt. Gerade schaute ich ein Video bei Facebook und wunderte mich warum kein Ton vorhanden ist, ok dachte ich, es lieg bestimmt am Video, also ein neues Video geöffnet und da das gleiche Problem. Dann habe ich das Controlcenter geöffnet, und sehe das bei Kopfhörer ein haken gesetzt ist, und ich kein Lautsprecher mehr habe. Ich habe mal einen Kopfhörer eingesteckt (ton kommt) und wieder abgesteckt, aber es bleibt wie es ist, auch ein neu starten des iPhones brachte keine Lösung.

Telefonieren kann ich nur noch mit Lautsprecher, schalte ich den Lautsprecher ab, dann höre ich nichts mehr.
 
Da ist der Hardwareschalter in der Buchse defekt oder er hängt. Paar mal rein/raus hilft da manchmal. Ansonsten tauschen.
 
Nen Termin im AppleStore zu bekommen ist ja mittlerweile auch schwerer als nen 6er im Lotto zu bekommen
 
Mein 6er ist gerade schon im tausch und ist auch schon ne Woche unterwegs.
 
Das hatte ich damals beim 2G auch hin und wieder. Zwei drei mal den Kopfhörer rein raus hat immer geholfen.
 
Billige Kopfhörer? wie kommst Du darauf das das so ist? Nur mal zur Info: Ich benutzte von allem nur und immer Original.
 
nein es muss nichts stecken oder kaputt sein. bei mir war es so, wie mein kleiner sohn es in die hände bekommen hat und ein wenig angefeuchtet hat. nach 3 stunden war es wieder weg
 
Zurück
Oben Unten