iPhone deaktiviert

  • Ersteller Hilfegesucht123
  • Erstellt am
Und wenn die Sicherung kaputt ist, dann werden aus wichtigen Daten unwichige?
Wenn Du mit 180 in ne Mauer rast und nicht angeschnallt bist, bist Du tot, weil Du nicht angeschallt warst?

Lass diese Stammtischaussagen da wo sie hingehören, beim Stammtisch
Es gibt keine kaputte Sicherung, sondern gar keine. Das ist ein Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die Daten sind weg. Ich habe da auch einen Bekannten. Was ich nur komisch finde, wie kann man sein iPhone so vollkrachen? Es kommt wohl vorher eine Meldung das man den Speicher an seine Grenzen bringt aber ich hätte gehofft das Apple dann einen Riegel vorschiebt. Aber letztendlich ist es natürlich die Entscheidung des Nutzers.
 
Also ein iPhone bis ans letzte kb vollzustopfen ist kein Problem, das hab ich bei meinem 16GB SE schon wirklich oft gehabt :D:p

Macht dann halt kein Bild mehr, ruft keine Mails ab etc. aber ist bei mir noch nie dadurch abgestürzt oder hat andere Sperenzchen gemacht. Hat man halt nur wieder Speicher freu räumen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
So sehe ich es auch aber ich kenne eben auch einen persönlich und muss mich da auf seine Äußerungen dazu verlassen. Das iPhone war nicht mehr zur Mitarbeit zu bewegen, einzig das zurücksetzen per iTunes war möglich. Und damit alle nicht gesicherten Daten weg.
 
Zurück
Oben Unten