iPhone deaktiviert

  • Ersteller Hilfegesucht123
  • Erstellt am
H

Hilfegesucht123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo :)
Der Speicher meines iPhone 6s war sehr voll weshalb es mir heute Nachmittag abgestürzt ist und als es sich wieder angeschaltet hat kam iPhone deaktiviert ich solle es mit iTunes verbinden . Da mein Handy aber gesperrt ist funktioniert dass mit iTunes nicht weil ich mein Handy entsperren müsste. Ich habe leider sonst auch nichts auf der icloud gespeichert weshalb mir die Sicherung meiner Fotos und Daten sehr am Herzen liegt. Hat jemand eine Idee wie ich das Handy entsperren oder zurücksetzen kann ohne dass alles verloren geht ? Ich wäre wirklich sehr dankbar!
 
korrekten entsperrcode eingeben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Geht leider nicht weil mein Bildschirm durch die Deaktivierung gesperrt ist ich kann lediglich Notrufe tätigen
 
Soll ich schon mal Chips holen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, electricdawn, marcel90 und 2 andere
was funktioniert denn via itunes nicht?
 
Geht leider nicht weil mein Bildschirm durch die Deaktivierung gesperrt ist ich kann lediglich Notrufe tätigen

An Deiner Story stimmt was nicht.

Es gibt einen Pin-Code für die Sim und einen Entsperrcode für das iPhone.

Wenn es Dein iPhone ist, dann solltest Du beide kennen, den Entsperrcode hast Du sogar selbst festgelegt.
 
Mein Handy ist nicht durch falsche codeeingabe gesperrt ich weis sowohl den simkartencode als auch den iPhone Code ich kann ihn nur nicht eingeben weil mein Handy deaktiviert ist . Ich kann es durch iTunes freischalten dabei muss ich das aber am Handy akzeptieren bzw. mein Handy entsperren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und Hilfegesucht123
Die Story kann schon stimmen. Das iPhone ist deaktiviert, siehe https://support.apple.com/de-de/HT204306

Rettung für die Daten gibt es nicht mehr.

Zitat:

Wenn Sie Ihren Code vergessen haben oder eine Meldung angezeigt wird, dass Ihr Gerät deaktiviert wurde, gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor. Die Daten auf dem Gerät sind nicht mehr verfügbar, und Sie müssen das Gerät löschen.

Wenn Sie auf einem iOS-Gerät zu oft den falschen Code eingeben, wird das Gerät gesperrt und eine entsprechende Meldung angezeigt. Alle Daten auf dem Gerät wurden dann gelöscht
 
Lies dein Zitat noch einmal. Ich gebe dir noch den entscheidenden Hinweis: „oder eine Meldung …“
 
Ich weiß, was Du meinst.

Aber bei mir war noch nie ein iPhone plötzlich gesperrt.

Auch in den letzten 8 Jahren als poweruser nicht.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. :)
 
Dazu muss niemand Poweruser sein. Ich hatte schon zwei dieser Fälle in den Händen, so kann das Spielen im Leben.

Ganz spontaner Reboot mit der entsprechenden Nachricht auf dem Display. So ein Flashspeicher ist auch nur ein Mensch.
 
Dann ist das iPhone wohl defekt. Hilft dem TE zwar nicht weiter, scheint aber so zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
da steht die Hoffnung im Raum das der TE ein aktuelles Backup hat, was er auf ein neues iPhone zurücksichern kann. ;)
 
Ist doch nicht schlimm, das tolle am iPhone ist doch das man ganz easy ein iCloud Backup hat wo alles drin ist oder ein Vollbackup in iTunes, leichter und komfortabler wie wie bei Apple geht das ja gar nicht mehr. Und beim Rückspielen ist alles wieder 1:1 wie vorher. Ist das iCloud Backup nicht sogar standardmäßig aktiviert?

Sollte man bewusst keines dieser zwei Backupmöglichkeiten nutzen, so ist wohl nichts wichtiges drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
da steht die Hoffnung im Raum das der TE ein aktuelles Backup hat, was er auf ein neues iPhone zurücksichern kann. ;)

Ist doch nicht schlimm, das tolle am iPhone ist doch das man ganz easy ein iCloud Backup hat wo alles drin ist oder ein Vollbackup in iTunes, leichter und komfortabler wie wie bei Apple geht das ja gar nicht mehr. Und beim Rückspielen ist alles wieder 1:1 wie vorher. Ist das iCloud Backup nicht sogar standardmäßig aktiviert?

Sollte man bewusst keines dieser zwei Backupmöglichkeiten nutzen, so ist wohl nichts wichtiges drauf.
Offenbar Fehlanzeige:
Ich habe leider sonst auch nichts auf der icloud gespeichert weshalb mir die Sicherung meiner Fotos und Daten sehr am Herzen liegt.
Aber ich schließe ich der Meinung an: Wo keine Sicherung, da keine wichtigen Daten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Aber ich schließe ich der Meinung an: Wo keine Sicherung, da keine wichtigen Daten.
Und wenn die Sicherung kaputt ist, dann werden aus wichtigen Daten unwichige?
Wenn Du mit 180 in ne Mauer rast und nicht angeschnallt bist, bist Du tot, weil Du nicht angeschallt warst?

Lass diese Stammtischaussagen da wo sie hingehören, beim Stammtisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten