iPhone Datenspeicher sicher löschen

enemykillerz

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hallo,

Möchte gerne auf das Samsung Galaxy S2 umsteigen, und habe mein iPhone so gut wie verkauft, jetzt stell ich mir die Frage wie kann ich den Speicher sicher löschen? Habe keine lust das man dort Bilder wiederherstellen kann und Co.
 
entweder mit gewissen apps oder du dekativierst unter sync erstmal alles und klickst dann immer abwechselnd, leeren datenspeicher mit musik füllen an und wieder ab. so schreibst du das phone mit viel musik voll und das mehrfach, so dass alle anderen daten überschrieben sein müssten.
 
Über die Fernlöschung sollte auch nichts mehr übrig bleiben (zumindest ist es dann nicht ohne einen gewissen Aufwand wiederherstellbar).
 
Zurück
Oben Unten