iphone datensicherung?

mnz1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe ein kleines Problem, vor 5 Tagen ist meine Festplatte im MacBook flöten gegangen, heute bekam ich den Anruf die Daten sind leider nicht mehr zu retten. Was mich sehr ärger denn es sind Hauptsächlich Fotos die ich nie wieder bekommen werde!
Meine Frage, kann ich die Fotos, die ja glücklicherweise zumindest noch auf meinem iPhone sind irgendwie nochmal auf den mit neuer Festplatte ausgestatteten MacBook laden?
soweit ich weiss wird das iPhone dann doch mit dem neu installierten iTunes synchonisiert und verlangt von mir dass die Daten dafür auf dem iPhone gelöscht werden ?!?

Danke im Vorraus

Gruß Moritz
 
nun die fotos bekommst du so einfach nicht raus.
du könntest jedes foto einzel aus email verschicken, hast aber sebst dann nicht die volle auflösung
 
Schau dir mal Megaphone an.
http://www.ecamm.com/mac/megaphone/

Da kannst du ganz einfach die Fotos vom iPhone per drag & drop auf deine neue HD befördern. Und noch vieles mehr. Kostet zwar knapp 20$, aber für unwiederbringliches sollte das nicht zu viel sein.;)
 
das hört sich ja schonmal sehr gut an, gibt es denn da vielleicht auch ein deutsches produkt? oder freeware? an den 20 dollar solls ja nicht scheitern
gibt es nicht nen trick mit dem man über iphoto importieren kann
 
TimeCapsule für iPhone ist leider verboten! Damit kannst du alles sichern...
 
Zurück
Oben Unten