iPhone Daten übertragen ohne iTunes und iCloud

L

Louiss97

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ich habe mein neues iPhone aus dem Backup eines anderen iPhones in iCloud versucht einzurichten. Leider fehlen diverse Kontakte und Musiktitel. Meine Frage: wie kann man die Kontakte von einem iPhone zum anderen komplett ohne iTunes und. iCloud kopieren ?
 
Die Frage ist vielleicht warum da überhaupt etwas fehlt. Wie kann es sein das bei einem iPhone Backup irgendwelche Kontakte und Musiktitel fehlen?

Allerdings verstehe ich auch nicht warum es gewünscht ist die Daten ohne iCloud drauf zu bekommen, wenn man eh ein iCloud Backup nutzt?!
 
Allerdings verstehe ich auch nicht warum es gewünscht ist die Daten ohne iCloud drauf zu bekommen, wenn man eh ein iCloud Backup nutzt?!
Weil man so für eine andere Software werben kann welche es besser kann (Link entfernt) . Aber man soll ja eine Chance erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, dg2rbf und tocotronaut
Ich habe mein neues iPhone aus dem Backup eines anderen iPhones in iCloud versucht einzurichten. Leider fehlen diverse Kontakte und Musiktitel. Meine Frage: wie kann man die Kontakte von einem iPhone zum anderen komplett ohne iTunes und. iCloud kopieren ?

Vielleicht ist das ein Weg für Dich:
https://support.apple.com/de-de/HT210216

Bildschirmfoto 2020-03-17 um 18.05.50.png
 
Das mit den Kontakten geht eventuell über google? Als ich von meinem alten Handy auf's iPhone umgezogen bin, hat es meine Kontakte aus dem google-Adressbuch übernommen.

Musik sollte sich mit dem zwischengeschalteten PC bzw MacBook rüberspielen lassen. Zuerst vom alten Handy auf den PC / Mac in iTunes. Und von dort aus dann auf's neue iPhone.
-----------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten