iPhone Daten löschen

Primadonna

Primadonna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
4
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir das iPhone SE bestellt und es ausprobiert. Nun möchte ich die Daten wieder runter löschen.
Die SIM Karte habe ich schon wieder in meinem alten Handy drin. Wenn ich bei dem SE Handy auf löschen gehe, dann erscheint unter der iCloud nicht mehr der Punkt abmelden weil ich vorher schon ein Teil der Daten gelöscht habe. Kann ich ohne die SIM Karte die Daten noch runter löschen? Kann mir jemand helfen?
 
Ja.
Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen - "Alle Inhalte und Einstellungen löschen auswählen".

PS:
Falls "iCloud" und "Mein iPhone suchen" aktiviert ist "iCloud" und "Mein iPhone suchen" vorher deaktivieren.
Einstellungen / Datenschutz / Ortungsdienste / Systemdienste - "Mein iPhone suchen" deaktivieren.

Das müsste eigentlich alles löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Primadonna
Hallo, mein Problem ist ähnlich:
Ich habe ein neues SE gekauft und will das alte iPhone 7 verkaufen. Alled DAten sind auf dem neuen Gerät, aber ich kann das Alte nicht löschen. Beim löschen werde ich nach dem Bildschirmzeit-Code gefragt. Ich habe jedoch auf diesem Gerät gar keinen Bildschirmcode installiert. Bereits wenn ich die Apple ID mit Passwort eingebe, die ansonsten überall funktioniert, zählt mir das System dies als Fehlversuch. Jetzt ist sogar die Funktion gesperrt, dass ich die Apple ID abmelden kann. Und ich habe bereits 9 Fehlversuche. Wie kann ich das vermaledeite Ding komplett löschen? Tabula Rasa (lokal)?

Kann mir da bitte jemand helfen?
 
Ich habe es selber herausgefunden. Über den Finder auf dem Mac konnte ich das Gerät zurücksetzen.
 
Hab ich doch. Lies bis zum Ende.
 
Zurück
Oben Unten