IPhone Dateien offline

gstrauch

gstrauch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
418
Reaktionspunkte
77
Hi,

ich brauch mal Hilfe oder Tipps.

Ich habe ein IPhone und ein Macbook und nutze beides beruflich. Da mein IPhone 256 GB hat, hätte ich gerne einige Dateien auf dem IPhone offline (Exceldokumente, Präsentationen, usw.). Derzeit liegt alles auf Onedrive und synchronisiert mit dem MBP, so dass ich da alles lokal habe.

Jetzt könnte ich zwar die Onedrive-App so einstellen, dass Dateien offline gehalten werden, diese sich aber an verschieden Verzeichnis befinden.

Zusammengefasst:
Ich habe ein Pool an Dateien auf Ondrive, verteilt in verschiedenen Verzeichnissen und diese hätte ich gerne in einem Verzeichnis auf dem IPhone - synchronisiert und immer aktuell.


Welche Möglichkeit seht Ihr da?
 
Die OneDrive-App unterstützt es doch, ganze Verzeichnisse offline zu halten.
 
Die OneDrive-App unterstützt es doch, ganze Verzeichnisse offline zu halten.
Ja, aber es sind einzelne Dateien, welche ich brauche und in verschiedene Verzeichnisse verteilt. ich hätte diese einzelne Dateien in einem Pool auf dem IPhone vereint
 
Ja, aber es sind einzelne Dateien, welche ich brauche und in verschiedene Verzeichnisse verteilt. ich hätte diese einzelne Dateien in einem Pool auf dem IPhone vereint
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Du Dir vorstellst. Wenn Du alle Dateien in den entsprechenden Ordnern lässt, dann musst Du sie alle einzeln offline setzen oder die kompletten Ordner, in denen sie sind. Ansonsten musst Du sie alle zusammen in ein Verzeichnis kopieren/verschieben, was dann offline gesetzt wird. Auch wenn Du irgendeine/n andere/n App oder Dienst nutzt, musst Du die Dateien irgendwie an eine andere Stelle kopieren/verschieben.
 
Zurück
Oben Unten