iPhone Complete M für 39 euro im Monat plus 30 Euro iTunes gutschein

dsawn

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Gibt es zur Zeit beim studivz.de und meinvz.de...
 
hm ich will ja eig. auch nen iphone mitm complete m studi-tarif - aber ich weiss nicht was cih von den studiVZ und meinVZ angeboten halten soll... das ganze find ich nicht sooo sehr seriös
 
Glaub schon, dass es seriös ist, der Vertrag wird direkt mit t-mobile abgeschlossen. Mal sehen, hab meins heute beantragt.
 
servus,

wo finde ich das bei studivz?

lg
 
o.k. dann bin ich gespannt - weil da spart man nochmal die anschlussgebühr...
berichtest bitte wie lange es dauert bis es geliefert wird? und ob alles klar geht? merci!
 
Abgsehen von dem 30 Euro Gutschein bekommt man das auch direkt bei T-Mobile,
hab mir Samstag eins gekauft...
 
bei t-mobile auch die anschlussgebühr erlassung?
 
Abgsehen von dem 30 Euro Gutschein bekommt man das auch direkt bei T-Mobile,
hab mir Samstag eins gekauft...

T-Mobile wirbt zur Zeit mit 2 Monaten keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr bei Online Kauf.

Hast Du direkt bei T-Mobile auch den CompleteM für 39 Euro bekommen?


Grüße,
Dirk
 
Dafür muß man dann aber auch Student sein? Bei StudiVZ sind ja nicht nur Studenten angemeldet ;)

Weil, den Tarif gibts ja ganz normal unter http://www.t-mobile.de/young

Die Aktion ist befristet bis zum 31.01.09


Und wenn man kein Student ist und trotzdem solch einen Vertrag mit den entsprechenden Konditionen abschließt bin ich mir nicht sicher, daß sich T-Mobile nicht eine Vertragsumstellung auf die normalen Konditionen vorbehält, wenn das rauskommt.
 
Weil, den Tarif gibts ja ganz normal unter http://www.t-mobile.de/young

Und wo ist dort das iPhone??

Bisher gab es den Tarif nur im T-Punkt, nun gibt es ihn im Internet. Finde ich gut, so spare ich mir an einem Adventssamstag im T-Punkt mit einem Mitarbeiter zu disktuieren. Zudem spart man noch die Anschlussgebühr und erhält die iTunes Karten - insg. ist das Angebot somit genau so billig/teuer wie der Studententarif mit 2 Monaten GG-Befreiung.
 
Sorry, hast recht. Ich bin so Tarifverwirrt....
Den Studententarif gibts echt nicht im Internet. Mein Fehler.

Der Tarif bzw. das Angebot ist schon sehr gut. Da liegste bei ForFriends noch nen gutes Stück weit weg; um genau zu sein 93,60€ in 24 Monaten (2,65€ mehr Grundgebühr pro Monat + 30€ Gutschein)
 
T-Mobile wirbt zur Zeit mit 2 Monaten keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr bei Online Kauf.

Hast Du direkt bei T-Mobile auch den CompleteM für 39 Euro bekommen?


Grüße,
Dirk

Wieso nur bei Online Kauf?
Die Plakate im T-Punkt sind sicherlich nicht nur zur Deko da. ;)

Ja, 39 Euro / Monat und Erlassung der GG für 2 Monate und keine Anschlussgebühr in einem stinknormalen T-Punkt* in Rostock.

* mit einer entzückenden weiblichen Fachkraft :blowkiss:
 
Hm... das ist aber ein Studententarif, oder bekommt den jeder?
 
so nun komm ich auch gerade aus 2 t-mobile/t-punkt geschäften.
beim einen heisst es es gibt keinen complete M Young - sondern für junge+studenten gibt es nur den Max M (ohne internet!!)
im anderen laden meinte man es kann entweder nur der complete m mit 39€ monatl. abgeschlossen werden ODER 2 monate keine gg und kein anschlusspreis.

was ist das fürne politik bei telekom?
:confused::confused: :( :klopfer:
 
...so gerade zurück vom t-punkt -geht nicht.
auch die t-mobile bestell hotline sichert nun nicht mehr den "doppelten" rabatt zu. laut ihr gibt es nur noch folgendes:

A - 24 monate à 39,-€ + anschlussgebühr
B - 22 monate à 49,-€ ohne anschlussgebühr

(beides mal complete M - A wäre complete M Young)

das problem ist dass Young + GG + anschl-geb - aktion jeweils einen buchungscode erfordern. die mitarbeiter können ja aber jeweils pro vertragsabschluss nur einen buchungscode eintragen. d.h. entweder oder - so hiess es zu mir. der zweite buchungs/aktions-code würde den ersten eliminieren. daher würde mich mal interessieren wie es bei Huggy nun im endefekt aussieht bei der ersten rechnung...
irgendwie stinkt das ganze system der telekom schon sehr!

ich werds ev. heute abend nochmal bei der hotline versuchen. ev. erhalte ich ja nen mitarbeiter der mit beides buchen kann ;-) bzw buchen will?

ist hier ev. niemand der bei dem magenta-verein arbeitet und uns da vllt aufklären kann?

grüße,
bo
 
o.k. dann bin ich gespannt - weil da spart man nochmal die anschlussgebühr...
berichtest bitte wie lange es dauert bis es geliefert wird? und ob alles klar geht? merci!

So, Dienstag bestellt, heute wird geliefert. Der Kurier hat mich schon angerufen.

Morgen ist Nikolaus!! :D :cake:


Grüße,
Dirk
 
Liefert der Kurier nur iPhone + SIM oder muss man da noch was Anderes tun (Vertrag unterschreiben oder Ähnliches)?
 
Wenn du den Vertrag online bestellst, dann musst du ihn persönlich an der Haustür unterschreiben.
 
Zurück
Oben Unten