iphone complete 60

T

tom11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
ich hab ein iphone 4 mit complete 60, wo kann ich nachschauen wie viel sms ich bereits geschrieben habe da in meinen vertrag keine frei sms dabei sind, und in den einstellungen kann man ja nachschauen wie viel man telefoniert hat, und wie viel mb man genutzt hat, wird nach 1 monat das zurückgesetzt oder muss man das selber machen.

lg manu
 
musst du selber machen
 
Da gibts auch die App "Kostencheck" für.
 
mobile butler
 
Ich benutze die App "kostenCheck" für T-Mobile.
 
............
 
Zuletzt bearbeitet:
bei kostencheck muss ich ja meine rufnummer oder so freischalten wo geht das, und kostet das was??

lg tom
 
Noch n Schnuller?

Wird wohl nicht so schwer sein das ganze...
 
KOSTET ES WAS; EINFACH ANTWORTEN man man man
 
Nein, kostet nicht.
 
Zurück
Oben Unten