iPhone Chance

E

escalde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Hallo an euch alle.

Da ich schon hier die beste Unterstützung in allen meinen Belangen zum Thema Mac bekam, habe ich eine große Bitte:

Eine Freundin geht für eine Woche (Dez.-Jan.) in die Staaten. Man einigte sich darauf, dass jeder ein iPhone sein Eigen nennen sollte. Und so wird sie dort 2 Stück kaufen. Die 8 GB Version.

Meine Fragen:

- Kann Sie in Florida dort einfach 2 Stück kaufen mit ihrer deutschen Kreditkarte?

Sie hat auch eine Drivers Licence aus Florida. Leider abgelaufen.

Hat einer von Euch dort ein iPhone gekauft? Wie war der Bezahlvorgang? Locker oder gab es Schwierigkeiten?

Ausserdem kenne ich dort evtl. noch 2 Residents. Diese würden aber nur in letzter Not als Joker einspringen (Bezahlung, Kreditkarte, etc), falls es für Deutsche Schwierigkeiten gibt.

Würde mich über Antworten sehr freuen. Auch wenn ihr solche oder ähnliche Fragen gelesen habt ... Für die, die es interessiert. Ich bin Anfang Februar in den Staaten. Hätts aber gern schon von meiner Freundin.

Vielen Dank
 
hab in Miami 2 gekauft kein Problem!
 
Hallo Bleedingstar. Danke für die Antwort.

Hast du bar bezahlt oder mit deutscher Kreditkarte?
 
Komme aus Österreich
War absolut kein Problem ein freund von mir war auch dabei der hat sich 3 iphones gekauft auch kein problem
 
Mein doofer Bruder behauptet, die wollten ihm im AT&T-Store einen Vertrag aufschwatzen, ansonsten würde es 999 Dollar kosten.

Irgendwie glaube ich, dass mein Bruder es gar nicht versucht hat... ;)
 
ACHTUNG: Unlock der neuen iPhones derzeit noch nicht möglich...

Urkman
 
man kauft die auch im Apple Store und nicht bei AT&T - klar das die Verträge loswerden wollen
 
Komme aus Österreich
War absolut kein Problem ein freund von mir war auch dabei der hat sich 3 iphones gekauft auch kein problem

3 Stück? --> Funktioniert nicht - pro Person nur 2 Stück - ob das auf der Kreditkarte hinterlegt ist weis ich nicht - vielleicht funktionierts mit 2 Kreditkarten.
Stand von Ende Oktober - NYC
 
Welche FirmeWare? 1.1.2? Höre ich jetzt zum ersten Mal ...

Hat nichts mit der Firmware, sondern mit dem Bootloader( die neuen iPhones haben hier 4.06, die alten 3.9 ) zu tun...

Urkman
 
Die verschiedenen Läden handhaben es alle anders. Wenn der 1. nicht verkaufen will, musst Du halt ein Häuschen weiter gehen. Je nachdem wieviel Zeit Du hast, wirst Du dort in jedem Fall eins kaufen können.
Mit Glück im ersten Laden, mit Pech halt nach einer Tingeltour.
 
Zurück
Oben Unten