iPhone Case für schnellen Wechsel

Y

Yucka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen.

Ich suche ein Case für eine etwas ungewöhnliche Anwendung...

Also: Ich habe schon seit einiger Zeit einen externen Monitor, und die Apple Tastatur/Maus für mein MacBook Pro. Leider nutze ich ihn sogut wie nie, da ich mich inzwischen so sehr an das MultiTouch Trackpad gewöhnt habe, das ich einfach nicht mehr mit Mäusen Arbeiten mag. Ich habe dehalb immer gehofft, dass Apple mal ein TrackPad als "Schnurlose Maus" raus bringt...

Nun gut, gibt es nicht. Aber nun habe ich iTap, eine TrackPad Software fürs iPhone, die einfach genial funktioniert. Lege ich nun mein iPhone direkt vor meine Tastatur, ist es tatsächlich genau so, als würde ich direkt am MacBook arbeiten, mit Tastatur und Trackpad.

Damit nun mein iPhone nicht vollkommen verkrazt suche ich ich ein Case, dass ich irgendwie, mit Klebeband an meine Tastatur kleben kann, und dann das iPhone quasi nur "von oben ins Case legen" brauch. Da ich ja auch mal zwischendurch Telefonieren will etc. sollte das einlegen und rausholen möglichst schnell von statten gehen....
Schön wäre auch etwas "Gummiartiges", damit ich noch etwas zusätzlichen halt von unten bekomme.

Habt ihr Empfehlungen ??

Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten