Iphone Calender Sync

nsc

nsc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
6
ich kann alles syncronisieren,
nur der calender lässt sich nicht syncronisieren.

hat das jemand von euch auch?

da steht "konnte nicht syncronisiert werden weil die verbindung getrennt wurde". aber alles andere geht, es scheint wirklich nur ein calender problem.
 
Kommt die Meldung jedes mal vor, wenn du probierst zu syncen?
Andere Sachen wie Musik kannst du normal syncen?
Hab auch ein Problem mit dem syncen gehabt. Jedesmal wurden die gleichen 34 Musiktitel auf dem iPhone neu geladen, obwohl ich nichts im iTues verändert habe.
Gruss
 
jedes mal kommts. auch nach neustart.
alles andere wie musik, bilder, videos, kontakte geht einwandfrei.
irgendwas stimmt mit dem kalender nicht...
 
Bei mir wurde das Problem durch Restore behoben. Aber ich rate dir das ab. Es gibt sicher eine andere Lösung.
Gruss
 
glaub auch dass es mit einem restore geht, aber ich hab keine lust das ganze iphone wieder neuaufsetzen zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten