iPhone iPhone- bzw. Podcastkampatibles Autoradio

Ubertin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
224
Reaktionspunkte
15
Hallo Zusammen!

Ich plane für mein iPhone 4S ein kompatibles Autoradio zu kaufen, dass
- per BT mit dem iPhone gepairt werden kann
- ein externes Mikro bzw. Freisprechfunktion besitzt
- bei dem die Musikwahl über das Radio erfolgen kann.
(bis hierher kein Problem, da finde ich einiges)
UND (da wirds für mich schwierig)
- bei dem Abspielen von podcasts aus der Apple- oder einer sonstigen App auch über die Steuerung des Radios erfolgen kann.

Hat jemand einen Tipp für ein entsprechendes Autoradio

Viele Grüße
Daniel
 
Grundsätzlich sollte das jedes Radio mit "Made for iPhone"-Label können, oder? Die Podcasts und Hörbücher werden als Playlisten angezeigt bzw. eine Ebene höher – so ist's zumindest bei meinem Skoda mit MDI und so war es auch bei meinem Sony-Radio im Toyota. Letzteres hat schon vor 4 Jahren nur 150 Euro gekostet – da solltest Du definitiv was bekommen.
 
Hm, ich hatte die Frage an JVC zu deren Autoradio KD-R721BT gestellt. Antwort war, dass diese Funktionalität leider nicht gegeben sei. Es steht in der Produktbeschreibung allerdings nicht explizit "Made for iPhone" drin
 
Zurück
Oben Unten