iPhone "buy" t-mobile

So, ich die Mail ja auch habe,...bittesehr :)
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 215
ok "präsentiert"...also nix mit Verkauf :D
 
Die werden halt ein iPhone aus den USA besorgt haben und ab dem 17. den Kunden zeigen. So macht es Gravis ja auch. Also beruhigt euch wieder. Bis das iPhone nach Deutschland kommt, dauert es noch einige Zeit.
 
Nach den neuesten Erkenntnissen in diesem Thread bin ich dafür dass selbiger gebömpft wird! :D
 
welchen sinn hätte es, wenn sie es nur präsentieren würden? :)

Den gleichen Sinn wie bei Gravis ... aber da dürfte ja inzwischen Einigkeit herrschein ....
Fraglich, wie der Hinweis "Verkauf" (s.o. Post #7) gemeint war .... :noplan:
 
Nachdem ich mich wieder von meinem Lachkrampf erholt habe, dachte ich mir, dass das hier was zur allgemeinen Belustigung sein könnte ....

KLICK
 
autsch...
übrigens... braucht kult nicht erst die zeit?
 
tja .... vielleicht wird es auch Kult:

TVNSHFKATTDSKSLK

(the very nice smartphone handy formerly known as the thing dat sich kein schwein leisten konnte)

Ich halte die Seite einfach nur für nen Witz ...
 
Na ja, steht da ja alles.
Das ist einer, der auf den iPhone Zug aufspringen will:

Das Kulthandy Iphone aus Apple Schmiede
Das Iphone wird voraussichtlich ab Ende des Jahres lieferbar sein. Laut Gerüchten soll es exklusiv über T-Mobile vertrieben werden. Da wir T-Mobile Vertriebspartner sind, wird das Gerät voraussichtlich auch bei uns erhältlich sein.

Der Preis für das I Phone ist eine unverbindliche Schätzung. Gerne können Sie jetzt schon über den Button das Gerät unverbindlichen vorbestellen. Sie brauchen einfach nur Ihre Email Adresse hinterlassen. Wir senden Ihnen eine Email sobald wir das Gerät liefern können.
 
gar nicht gewusst, dass man mit dem 16gb ipod telefonieren kann und er sogar umts hat :D
wahnsinn.... wer braucht da noch das iphone :D :D
 
Zurück
Oben Unten