1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone "buy" t-mobile

Diskutiere das Thema iPhone "buy" t-mobile im Forum iTalk.

  1. Apfel-Telefonie

    Apfel-Telefonie Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Die werden dir genau das hier sagen :D – leider, habe auch gedacht man bekommt ein bisschen mehr aus denen raus – war aber nicht so! :(
     
  2. GrahamsJubilee

    GrahamsJubilee Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.03.2007
    na also - langsam habe ich noch Hoffnung, es wird auch noch "mobile devices" neben dem iPhone und bei anderen Anbietern geben :)
     
  3. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Warum Du das wohl hoffst :rolleyes: :hehehe:
     
  4. GrahamsJubilee

    GrahamsJubilee Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.03.2007
    jaja ich bin meinem Hart(z)-verdienten Geld einfach nicht böse , wenn es bei mir bleiben möchte:D
     
  5. iDumb

    iDumb Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2006
    Tja... ich werde die auch nicht direkt darauf anspielen wie es 99,99% machen..
    Ich informiere mich über Wifi-Telefone .. blablabla...:D :D
     
  6. Apfel-Telefonie

    Apfel-Telefonie Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Dann hoffe ich, du berichtest uns ;)
     
  7. iDumb

    iDumb Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2006
    Tja... hab jetzt grad aangerufen und nachgefragt...
    Die eine war echt trottelig....Hab nach Smartphones gefragt was grad so im Angebot ist... und die wusste nichtmal was ein Smartphone ist.
    Jedenfalls hab ich indirekt auf das iPhone angespielt .
    Anscheinend war das ne neue denn sie hat so einiges ausgeplaudert.

    "Das sind nur alles Gerüchte von der Presse,also lassen Sie sich nicht irritieren .Ja stimmt T-Mobile wollte anfangs das iPhone vermarkten aber so wieich gehört habe läuft nicht mehr so viel "

    Das hat mich total schockiert ... da ja Vodafone Samsung ins Rennen schicken will. Naja vielleicht lügt sie auch ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...