iphone bluetooth zurücksetzen

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

gibts die möglichkeit ein gerät (BMW) aus der bluetooth liste des iphones zu löschen? oder die ganze liste.

wie stellt man eigentlich die verbindung zu einem gerät wieder her wenn man aus versehen "dieses gerät ignorieren" angeklickt hat. das muss ja auch irgendwie gehen oder?

viele grüße, WH
 
Müsste beides gehen, wenn man die "Netzwerkeinstellungen" zurück setzt.
 
hab ich mir schon gedacht, was muss ich denn dann alles neu eingeben bei den zurückgesetzten netzwerkeinstellungen, nur bluetooth und wlan oder wird da richtung zugangsdaten T-Mobile etc. auch was verstellt? oder bezieht sich das wirklich nur auf die wlan und bluetooth einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, niergens is ma mehr Sicher :rolleyes:

Soweit ich weis,muss man bzgl. T-Mobb nichts eingeben.
 
netzwerkeinstellungen zurücksetzen bringt gar nichts fürs zurücksetzen der bluetooth Liste!
 
so, hab bei apple angerufen..

das sind vielleicht knaller. ich fragte die wie ich denn die geräte in der bluetooth-menü-liste löschen und neu koppeln könnte. wussten zunächst auch nicht weiter wollten mir empfehlen alle Einstellungen und Inhalte zu löschen, dann wäre die Bluetooth Liste auch gelöscht.

Solche Idioten.

Habs gefunden:

http://support.apple.com/kb/HT1664?viewlocale=de_DE Menüpunkt -> Kopplungsprotokolle entfernen

Die Knaller haben doch tatsächlich den Menüpunkt "Forget this Device" mit "Gerät ignorieren" übersetzt, solche Idioten echt. Hätte der Menüpunkt "Gerät aus Liste löschen" geheißen hätte ich sehr viel Zeit und Nerven gespart.

Aber evtl. findets ja der nächste in ders braucht nun in diesem Forum und ihm ist somit geholfen...

vg, WH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka und A. Pazzo
wollt Dir grad schreiben, dass Du mit Jailbreak und Dateizugriff die Geräte aus /var/mobile/Library/Preferences/com.apple.MobileBluetooth.devices.plist löschen kannst (oder gleich die ganze Datei). Aber jetzt hast es ja selber rausgefunden :cake:
 
Gerät ignorieren klappt nicht, Jailbreak und den Eintrag aus der .plist löschen klappt auch nicht ... Jemand noch eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten