iphone bleibt im ungarischen Netz

Diskutiere das Thema iphone bleibt im ungarischen Netz im Forum iPhone

  1. KonKulio

    KonKulio Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Hallo!

    Gestern bei einem Besuch in Ungarn hat sich mein iphone ins ungarische T-Mobile Netz eingewählt. Dieses Netz werde ich jetzt einfach nicht mehr los... Ich komme nicht mehr ins A1 Netz, hab schon alles erdenkliche probiert. Weit wegfahren damit es kein ungarisches Signal mehr bekommt, ein ausschalten usw... bringt alles nichts :confused:
    Wenn ich meine SIM in ein anderes Handy gebe funktioniert es einwandfrei mit A1.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

    Danke schon mal...

    mfg
    Kon
     
  2. Coool

    Coool Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    wenn gar nix hilft ruf bei a1 an und lass das roaming abschalten ..
     
  3. roburisliber

    roburisliber Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Habe Ähnliches mit polnischem Netz Eta erlebt. Da war aber keine Verbindung mehr mit dem polnischen Netz möglich (100 km), dennoch zeigte das iPhone Eta an. Ich habe es dann aus- und wieder angeschaltet. Danach war T-mobile wieder drin. Merkwürdig war es schon.
     
  4. mywaypatrick

    mywaypatrick Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.09.2006
    das hatte ich auch

    folg. probiert:

    Wiederherstellen -- nichts geholfen
    On/Off Schalter und Button lange gedrückt --- nichts geholfen
    Update von 1.1.3 auf 1.1.4 --- Betreiber weg

    Dürfte ein allgemeines Problem sein. Wenn du auf Netzsuche bist und dir A1 angezeigt wird, wähle es aus und du telefonierst auch mit A1 Netz ... keine Sorge

    bg
    P
     
  5. KonKulio

    KonKulio Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2005
    okay danke schonmal.

    werd bei a1 anrufen und das roaming abschalten lassen...

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...