iphone bleibt im ungarischen Netz

K

KonKulio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gestern bei einem Besuch in Ungarn hat sich mein iphone ins ungarische T-Mobile Netz eingewählt. Dieses Netz werde ich jetzt einfach nicht mehr los... Ich komme nicht mehr ins A1 Netz, hab schon alles erdenkliche probiert. Weit wegfahren damit es kein ungarisches Signal mehr bekommt, ein ausschalten usw... bringt alles nichts :confused:
Wenn ich meine SIM in ein anderes Handy gebe funktioniert es einwandfrei mit A1.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Danke schon mal...

mfg
Kon
 
wenn gar nix hilft ruf bei a1 an und lass das roaming abschalten ..
 
Habe Ähnliches mit polnischem Netz Eta erlebt. Da war aber keine Verbindung mehr mit dem polnischen Netz möglich (100 km), dennoch zeigte das iPhone Eta an. Ich habe es dann aus- und wieder angeschaltet. Danach war T-mobile wieder drin. Merkwürdig war es schon.
 
das hatte ich auch

folg. probiert:

Wiederherstellen -- nichts geholfen
On/Off Schalter und Button lange gedrückt --- nichts geholfen
Update von 1.1.3 auf 1.1.4 --- Betreiber weg

Dürfte ein allgemeines Problem sein. Wenn du auf Netzsuche bist und dir A1 angezeigt wird, wähle es aus und du telefonierst auch mit A1 Netz ... keine Sorge

bg
P
 
okay danke schonmal.

werd bei a1 anrufen und das roaming abschalten lassen...

Danke
 
Zurück
Oben Unten