iPhone-Bildschirm wird beim spiegeln und Abspielen von Netflix-Download Video schwarz

L

Lady Birdfly

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe mein iPhone 6s mit Lightning Kabel mit dem Mac verbunden um Netflix-Download-Videos dort über Quicktime-Player zu spiegeln.
Solange das Video noch nicht läuft, spiegelt der Bildschirm vom Mac das Bild der Anzeige des iPhones korrekt wieder. Soweit ist alles gut.
Wenn das Video anfängt abzuspielen, wird der Bildschirm am iPhone schwarz und nur der Ton wird abgespielt.
Der Bildschirm des Macbook erscheint dann natürlich auch schwarz (gespiegelt)

Das Bild verschwindet bereits am iPhone beim Anspielen des Videos und nur bei Verbindung mit dem Macbook. Solo funktioniert das Video einwandfrei am iPhone.
Kann mir das jemand erklären, bzw. hat jemand einen Tipp wie ich das Video sichtbar machen kann um es am Macbook sehen zu können?
 
Hallo,

mein letzter Wissensstand nach ist das gewollt.
Mache mal bei Netflix (laufender Inhalt) ein Screenshot auf dem Mac oder auf dem iPhone.

Geht überall nicht…

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lady Birdfly
Kann mir das jemand erklären, bzw. hat jemand einen Tipp wie ich das Video sichtbar machen kann um es am Macbook sehen zu können?
Garnicht. Sonst könnte man das Video abfilmen und somit kopieren. Das ist ein Teil des Kopierschutzes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lady Birdfly
Das Zauberwort lautet: DRM. Spiegelung/Screenshots gehen nur mit kopierschutzfreien Medien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lady Birdfly und dg2rbf
Spiel das Video doch einfach über die Webseite direkt vom Macbook ab. Alles andere wird nicht funktionieren.
 
Ich hab kein internet, wo ich sein werde. Daher habe ich eine Möglichkeit gesucht, die Downloads abzuspielen.
Am macbook kann man ja Netflix Filme nicht Downloaden wohl ebenfalls wegen des Kopierschutz wie ich ja jetzt von Euch weiß. Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten