iphone bildschirm auf macbook sehen

Ghost108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
494
Reaktionspunkte
44
Guten Morgen!

ich würde gerne mein iPhone Bildschirm auf meinem macbook spiegeln.
Das geht auch mit der Bildschirm Synchronistation - allerdings sehe ich dann NUR das iPhone auf meinem Macbook im Vollbild.

Ich benötige aber eine Lösung, dass ich den Bildschirm nur in einem Fenster habe, denn ich möchte gerne später eine Bildschirmaufnahme starten, wo man den Bildschrim vom iPhone und vom macbook gleichzeitig sieht.

Jemand eine Idee?
 
AirServer oder Reflector 4, Beides kostenpflichtig.
 
Mit XSplit VCAM geht das auch.. kostenpflichtig
 
iPhone per Kabel an den Mac hängen. QuickTime öffnen, neue Filmaufnahme starten und als Quelle das iPhone wählen…
2D769EAE-804C-4506-B3F4-21F7E6ED9083.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Desmotron, masta k und orcymmot
wow, danke für den tipp! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten