iphone bestellt - und jetzt?

bigmatze

bigmatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
163
Hi,

ich hab ne wirklich bescheuerte Frage auf die ich aber so schnell keine Antwort gefunden habe :D

Aaaaalso, mein Handy ist Freitag leider auf Tauchstation in der Waschmaschine gewesen - das war doch der ideale Grund für nen iPhone ;)

Hab mir dann Samstag eines bestellt, 24,95€ Anschlussgebühr werden mit der ersten Rechnung abgebucht, nun aber meine Frage:

Für das iPhone muss ich 1€ bezahlen, das steht auch in der Rechnung, allerdings gefolgt von "überweisen" -> wird mir der Euro auch vom Konto abgebucht oder muss ich den wirklich erst überweisen, bevor mein iPhone bei mir zuhause ankommen darf?
 
Du musst überweisen, die Einzugsermächtigung gilt nur für den Vertrag.
 
Also wenn ich bei https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f nachschaue, dann kommt:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.


Grrr hab eigentlich keine Zeit noch zur Bank zu laufen..Auf der anderen Seite hätte ich in der Zeit, in der ich hier gepostet hab, schon lange da sein können :D
 
Irgendwie gehts immer.
 
ach so, das iPhone wird sicher unterwegs sein, den Euro kannst du dann auch noch später überweisen.

Dié möchten nämlich, dass du es benutzt.:D
 
Das ist gut :D

Krieg schon einen zu hören, weil ich nicht erreichbar bin -.-
 
Bei mir wurde von Anfang an alles abgebucht, auch der Euro.
 
Zurück
Oben Unten