iPhone bereits verfügbar - mit Bild

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
mmhhh...

heute rufe ich die MySpace Seite einer Kollegin auf... nein ich will keine Schleichwerbung für Sie machen, da sehe ich den Kommentar einer Freundin von (unter View all of Siliva's Friends')

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=8191840

Ihr Grace heisst sie und jetzt kommts

es ist ein Foto eine iPhones !!! vorhanden mit Verpackung und allem drum und dran. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Habe ich geschlafen, ist das ein Fake, ihr müsst einfach ein bisschen runterscrollen und dann seht ihr es auf der rechten Seite.

Gruss
Marti
 
Ist bestimmt ein Fake...
 
Fake. Das Bild kursiert schon etwas länger rum.
Wenn man genau hin sieht, sieht man das es nur ein beklebter Karton ist.
 
mmmhhh stimmt sieht wirklich komisch aus das Foto.

Habe ihr mal geschrieben und hoffe ich bekommen eine Antwort. (sie ist leider viel unterwegs und wir haben nur losen Kontakt)

Wenn ich eine Antwort erhalte stelle ich sie ins Forum.

Gruss
Marti
 
Es ist doch völlig eindeutig, dass es sich bei diesem Foto um eine Fake handelt. Man sieht, wie billig der Karton beklebt wurde.
 
Hi there,

wacht auf, Freunde.
Die komplette Seite ist ein einziges Fake.
Schad um jede Minute, die darauf verwendet wurde.
Grenzt an volkswirtschaftlichen Schaden.

Beste Grüße, *shootingstar
 
... und der Schaumstoff ist auch nicht gerade mit einem scharfen Messer ausgeschnitten worden - zudem ist das Loch im Schaumstoff zu klein. ;)

Aber das 2-beinige Pferd oben ist echt. :D
 
Das iPhone sieht sehr nach der Bastelvorlage aus :D
 
Fake, das sieht man auch daran, dass das Display "in der Verpackung" 9:41 anzeigt. Auf jedem Werbephoto vom Iphone zeigt das Display exact das Gleiche. Also ist das nichts anderes als das Werbephoto..
 
noch dazu würde es mich wundern, wenn es eingeschalten ausgeliefert wird ...
 
vergisst das iPhone. Das Maedel ist viel interessanter :D
 
Das is ne veränderte MightyMouse-Verpackung, in der das Fake-iPhone liegt.
 
Zurück
Oben Unten