iPhone bereits ausverkauft !

S

sachmawat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
12
Nur, falls es jemanden interessiert:

Die Financial Times Deutschland meldet - und hiermit ist es gewiss:

Neues iPhone bereits ausverkauft
Die Regale sind leer - und das nur eine Woche nach dem deutschen Verkaufsstart des Multimedia-Handys. Der US-Konzern macht Lieferschwierigkeiten verantwortlich. Unklar bleibt, wann der Engpass behoben ist. ...

Für alle die warten, ... wie ich :(

Gruß, Sachmawat
 
Das übliche Blabla. Klauen die eigentlich gegenseitig die Newsmeldungen? Irgendwie ist der Wortlaut immer ähnlich oder gar gleich.

Interessant ist nur das hier:
"Ein Debitel-Sprecher sagte, es gebe Signale, dass diese Woche eine neue Lieferung komme."

Der Bericht ist von gestern, die Woche endet morgen, heute kam wohl keine Lieferung. Also morgen. Aber ich denke eher gar nicht.
 
Interessant ist nur das hier:
"Ein Debitel-Sprecher sagte, es gebe Signale, dass diese Woche eine neue Lieferung komme."

Na ja, bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt ;-)

Schaun wir mal.

Gruß, Sachmawat
 
"Es gebe Signale" - das hört sich auch so an, als hätte der Debitel-Sprecher sie nicht mehr alle, da er eine Eingebung oder so hatte.
 
... wer weiß, was so ein ausgeflippter Indianer noch so alles aus seinem Blackberry liest :D

Man darf gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten