iPhone bereits am kommenden Montag?!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An-Jay schrieb:
Bei Apple sieht man sowas gar nicht gerne, wenn Lieferanten im Vorfeld über Apples "Geheimnisse" plaudern.
Da hat sich doch mal eine Dame von Toshiba auch die finger verbrannt.

Könnte sein, dass die Gespräche jetzt früher enden, als es Jajah eigentlich lieb ist. :hehehe:

Unprofessionell sowas...

Sehe ich anders, die ständigen Gerüchte halten Apple im Gespräch.
 
macbook-white schrieb:
Ich zitiere von winfuture.de:


Freitag, 15. Dezember 2006
Apple soll "iPhone" schon am Montag veröffentlichen
von nim für WinFuture.de

Seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, wird darüber spekuliert, ob und wann Apple ein eigenes Handy auf den Markt bringen wird. Inzwischen gilt die Einführung eines solchen Produkts durch den Hersteller der vor allem bei Design-bewussten Anwendern beliebten Mac-Computer als sicher.

Verschiedene Patente deuten auf ein innovatives Gerät mit einem besonders widerstandsfähigen Gehäuse hin. In der Apple-Fangemeinde vermutet man derzeit, dass das sogenannte "iPhone" ab Januar erhältlich sein wird. Bereits am Montag könnte der Computer- und Software-Hersteller jedoch für eine Überraschung sorgen.

Wie Gizmodo erfahren haben will, soll "iPhone" bereits am nächsten Montag vorgestellt werden. Doch dabei soll es sich um ein anderes Produkt handeln, als von jedermann erwartet. Man sei sich absolut sicher, dass Apple am Montag sein "iPhone" präsentieren werden, heisst es. Aufgrund möglicher rechtlicher Schritte werden jedoch keine weiteren Details genannt.

Die Angaben, dass "iPhone" nicht den allgemeinen Erwartungen entsprechen werde, lassen vermuten, dass es sich nicht ein Handy handelt, sondern eher um eine Voice-over-IP-Produkt. Unter anderem wäre die Einführung einer neuen VoIP-Software für Mac OS denkbar. Genaueres werden wir wahrscheinlich erst am Montag erfahren.

eversmann? *duck und weg* :hehehe:
 
Wer braucht denn ein "iPhone" ?

Also ich nicht. :D

Wird wohl wieder so ein überflüssiges Spielzeug werden, dass alles kann, was andere Handys schon lange können und das wird dann einen horrenten Preis fordern.

Ich halte das für Bullshit. Apple soll ein bisschen Kohle in Quali stecken und nicht in solch ein Gedöns.


Ist aber nur meine Meinung.


Frank T.
 
dasich schrieb:
Wer braucht denn ein "iPhone" ?

Also ich nicht. :D

Wird wohl wieder so ein überflüssiges Spielzeug werden, dass alles kann, was andere Handys schon lange können und das wird dann einen horrenten Preis fordern.

Ich halte das für Bullshit. Apple soll ein bisschen Kohle in Quali stecken und nicht in solch ein Gedöns.


Ist aber nur meine Meinung.


Frank T.

Seh ich aber eigentlich ganz genau so... Qualität nicht Quantiät
 
dooyou schrieb:
Sehe ich anders, die ständigen Gerüchte halten Apple im Gespräch.

Gerüchte sind die eine Sache, sich verplappernde Geschäftspartner die andere.

Vor längerer Zeit hatte wie gesagt jemand von Toshiba freizügig in einem Interview erklärt, es gäbe neue 1,8-Zoll Festplatten in der Größe von (glaube es waren) 80GB und Apple würde diese für den neuen iPod beziehen.

Ende vom Lied: Es gab wohl nen Anschiss von Steve, der Deal platzte und 80GB iPod gab es erst viel später.

Ging damals durch so ziemlich alle News-Seiten.
 
ein handy mit dem man nur telefonieren und sms tippen kann, wäre aber echt mal was feines.
 
zwosh schrieb:
ein handy mit dem man nur telefonieren und sms tippen kann, wäre aber echt mal was feines.

Kann man doch mit jedem Handy, genug Selbsdiziplin vorausgesetzt :D

Nachtrag: Das eigentlich perverse an dem ganzen iPhone-Theater ist, dass sich Apple nie zu diesem Thema geäussert hat.

Trotzdem hat sich dieses Gerücht jetzt im Laufe der Zeit so hochgeschaukelt, dass sie gar nicht mehr anders können, als ein iPhone zu bringen, allein wenn man schon bedenkt, wieviel iPhone-Phantasie im aktuellen Aktienkurs steckt.

Kommt jetzt keines, würde die Aktie sicherlich deutlich nachgeben.
 
da bin ich ja mal gespannt ob sich der Artikel bestätigt....... ich glaube: klar NEIN ..... und das Weihnachtsgeschäft is teils schon gelaufen.. ich hab zwar auch noch nicht alle Geschenke, aber das liegt nur daran das "Mann" im Normalfall immer zu spät dran ist mit Geschenken und eigentlich immer erst ein Tag vorher kauft..... sprich einen Tag vor Weihnachten wird klarerweise massigst Parfum und Schmuck aus den Kaufhäusern getragen ;DD
 
Woher wollen die eigentlich wissen, dass das iPhone am Montag rauskommt?
 
Man schon wieder ein iPhone Thread. Man benutzt doch den vorhandenen Thread, das steht das doch alles schon drin :motz:
 
Lukas the brain schrieb:
Woher wollen die eigentlich wissen, dass das iPhone am Montag rauskommt?
Das ist ein Win Magazin, und die müssen es wissen, denn die Kopierer in Redmond brauchen Futter;)
 
Angeblich soll das iPhone gar kein Handy sein, sondern mehr so ein VoIP Gadget...
 
.....oder eine Penisverlängerung für Spätpubertierende .....Kann man doch auch nen Porsche kaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten