iPhone bereits am kommenden Montag?!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macbook-white, 15.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macbook-white

    macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Ich zitiere von winfuture.de:


    Freitag, 15. Dezember 2006
    Apple soll "iPhone" schon am Montag veröffentlichen
    von nim für WinFuture.de

    Seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, wird darüber spekuliert, ob und wann Apple ein eigenes Handy auf den Markt bringen wird. Inzwischen gilt die Einführung eines solchen Produkts durch den Hersteller der vor allem bei Design-bewussten Anwendern beliebten Mac-Computer als sicher.

    Verschiedene Patente deuten auf ein innovatives Gerät mit einem besonders widerstandsfähigen Gehäuse hin. In der Apple-Fangemeinde vermutet man derzeit, dass das sogenannte "iPhone" ab Januar erhältlich sein wird. Bereits am Montag könnte der Computer- und Software-Hersteller jedoch für eine Überraschung sorgen.

    Wie Gizmodo erfahren haben will, soll "iPhone" bereits am nächsten Montag vorgestellt werden. Doch dabei soll es sich um ein anderes Produkt handeln, als von jedermann erwartet. Man sei sich absolut sicher, dass Apple am Montag sein "iPhone" präsentieren werden, heisst es. Aufgrund möglicher rechtlicher Schritte werden jedoch keine weiteren Details genannt.

    Die Angaben, dass "iPhone" nicht den allgemeinen Erwartungen entsprechen werde, lassen vermuten, dass es sich nicht ein Handy handelt, sondern eher um eine Voice-over-IP-Produkt. Unter anderem wäre die Einführung einer neuen VoIP-Software für Mac OS denkbar. Genaueres werden wir wahrscheinlich erst am Montag erfahren.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Das wäre doch total cool! Dann hab ich endlich etwas das ich mir selbst schenken könte!!!Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!
     
  2. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Vor der Keynote? Unwahrscheinlich.
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Das iPhone auf der Keynote vorzustellen, lässt sich Apple garantiert nicht entgehen.
     
  4. kupfifreak

    kupfifreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Wir haben bald WEIHNACHTEN xD Lass uns doch hoffen ^^
     
  5. macbook-white

    macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    ja ich denke apple lässt sich das Weihnachstgeschäft doch nicht entgehen?
     
  6. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Um es vor Weihnachten noch unter die Leute zu bringen, ist es wohl schon zu spät.
     
  7. Anri2004

    Anri2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Das ist doch schon lange gelaufen.
     
  8. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Und außerdem: Vorstellung von Neuigkeiten am Montag? Sonst ist doch fast immer Dienstag der Tag der Neuvorstellungen.
     
  9. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Oder Mittwoch;)
     
  10. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    iPhone ohne Keynote? Nee :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen