iPhone bereits am kommenden Montag?!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ich zitiere von winfuture.de:


Freitag, 15. Dezember 2006
Apple soll "iPhone" schon am Montag veröffentlichen
von nim für WinFuture.de

Seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, wird darüber spekuliert, ob und wann Apple ein eigenes Handy auf den Markt bringen wird. Inzwischen gilt die Einführung eines solchen Produkts durch den Hersteller der vor allem bei Design-bewussten Anwendern beliebten Mac-Computer als sicher.

Verschiedene Patente deuten auf ein innovatives Gerät mit einem besonders widerstandsfähigen Gehäuse hin. In der Apple-Fangemeinde vermutet man derzeit, dass das sogenannte "iPhone" ab Januar erhältlich sein wird. Bereits am Montag könnte der Computer- und Software-Hersteller jedoch für eine Überraschung sorgen.

Wie Gizmodo erfahren haben will, soll "iPhone" bereits am nächsten Montag vorgestellt werden. Doch dabei soll es sich um ein anderes Produkt handeln, als von jedermann erwartet. Man sei sich absolut sicher, dass Apple am Montag sein "iPhone" präsentieren werden, heisst es. Aufgrund möglicher rechtlicher Schritte werden jedoch keine weiteren Details genannt.

Die Angaben, dass "iPhone" nicht den allgemeinen Erwartungen entsprechen werde, lassen vermuten, dass es sich nicht ein Handy handelt, sondern eher um eine Voice-over-IP-Produkt. Unter anderem wäre die Einführung einer neuen VoIP-Software für Mac OS denkbar. Genaueres werden wir wahrscheinlich erst am Montag erfahren.
-------------------------------------------------------------------------------------
Das wäre doch total cool! Dann hab ich endlich etwas das ich mir selbst schenken könte!!!Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!
 
macbook-white schrieb:
Ich zitiere von winfuture.de:


Freitag, 15. Dezember 2006
Apple soll "iPhone" schon am Montag veröffentlichen
von nim für WinFuture.de

Seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, wird darüber spekuliert, ob und wann Apple ein eigenes Handy auf den Markt bringen wird. Inzwischen gilt die Einführung eines solchen Produkts durch den Hersteller der vor allem bei Design-bewussten Anwendern beliebten Mac-Computer als sicher.

Verschiedene Patente deuten auf ein innovatives Gerät mit einem besonders widerstandsfähigen Gehäuse hin. In der Apple-Fangemeinde vermutet man derzeit, dass das sogenannte "iPhone" ab Januar erhältlich sein wird. Bereits am Montag könnte der Computer- und Software-Hersteller jedoch für eine Überraschung sorgen.

Wie Gizmodo erfahren haben will, soll "iPhone" bereits am nächsten Montag vorgestellt werden. Doch dabei soll es sich um ein anderes Produkt handeln, als von jedermann erwartet. Man sei sich absolut sicher, dass Apple am Montag sein "iPhone" präsentieren werden, heisst es. Aufgrund möglicher rechtlicher Schritte werden jedoch keine weiteren Details genannt.

Die Angaben, dass "iPhone" nicht den allgemeinen Erwartungen entsprechen werde, lassen vermuten, dass es sich nicht ein Handy handelt, sondern eher um eine Voice-over-IP-Produkt. Unter anderem wäre die Einführung einer neuen VoIP-Software für Mac OS denkbar. Genaueres werden wir wahrscheinlich erst am Montag erfahren.
-------------------------------------------------------------------------------------
Das wäre doch total cool! Dann hab ich endlich etwas das ich mir selbst schenken könte!!!Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!

Vor der Keynote? Unwahrscheinlich.
 
Das iPhone auf der Keynote vorzustellen, lässt sich Apple garantiert nicht entgehen.
 
ja ich denke apple lässt sich das Weihnachstgeschäft doch nicht entgehen?
 
Um es vor Weihnachten noch unter die Leute zu bringen, ist es wohl schon zu spät.
 
Und außerdem: Vorstellung von Neuigkeiten am Montag? Sonst ist doch fast immer Dienstag der Tag der Neuvorstellungen.
 
AndreasE schrieb:
Und außerdem: Vorstellung von Neuigkeiten am Montag? Sonst ist doch fast immer Dienstag der Tag der Neuvorstellungen.
Oder Mittwoch;)
 
iPhone ohne Keynote? Nee :hehehe:
 
ich würde nicht behaupten, dass das weihnachtsgeschäft schon lange gelaufen ist.

sehr viele kaufen ihre geschenke erst in der letzten woche und ebenfalls nicht wegzudenken sind geld- und gutscheingeschenke - viele jugendliche werden also erst nach weihnachten richtig einkaufen und die sind wohl eine hauptzielgruppe von einem solchen produkt (was auch immer es sein soll)

mfg
 
Anri2004 schrieb:
Das ist doch schon lange gelaufen.

statistisch werden die meisten aller weinachtsgeschenke am 23. gekauft ;)
 
Easy87 schrieb:
statistisch werden die meisten aller weinachtsgeschenke am 23. gekauft ;)
Aber nur Parfüm und Schmuck an diesem Tag. :D
 
Der Apple Store ist down !!!

















:hehehe: kleiner Scherz

;)
 
Ha Ha Ha...ich lach mich schlapp :hehehe:
 
Das iPhone, sollte es tatsächlich kommen, braucht sicher kein Weihnachtsgeschäft um gute Verkaufszahlen zu bekommen. Allerdings bin ich immer noch sehr skeptisch ob es wirklich so erscheint wie viele schon glauben.
 
Rhein-Zeitung:
Presse: Telefonfirma Jajah bestätigt Apples Pläne für iPhone

München - Apple führt einem Medienbericht zufolge angeblich bereits konkrete Verhandlungen über die mögliche Ausstattung eines geplanten iPhones.

Der Computer- und iPod-Hersteller verhandle derzeit mit dem Telefondienstleister Jajah über Software Nutzung für das Handy, berichtet die „Euro am Sonntag” in ihrer aktuellen Ausgabe (17. Dezember). Bislang hatte Apple die seit längerer Zeit kursierenden Gerüchte über ein „iPhone”, einer Kombination aus Handy und iPod- Player, stets unkommentiert gelassen.

„Ja, wir führen derzeit intensiv Gespräche mit Apple über dieses Thema”, zitiert die Zeitung Daniel Mattes, Mitgründer von Jajah. Bei den Verhandlungen gehe es um die Nutzung von Jajah-Software. Die Anfang des Jahres von zwei Österreichern gegründete Firma mit Hauptsitz in Mountain View (Kalifornien) bietet Softwarelösungen an, die über Internet-Leitung das Telefonieren weltweit günstiger machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhein-Zeitung schrieb:
„Ja, wir führen derzeit intensiv Gespräche mit Apple über dieses Thema”, zitiert die Zeitung Daniel Mattes, Mitgründer von Jajah. Bei den Verhandlungen gehe es um die Nutzung von Jajah-Software. Die Anfang des Jahres von zwei Österreichern gegründete Firma mit Hauptsitz in Mountain View (Kalifornien) bietet Softwarelösungen an, die über Internet-Leitung das Telefonieren weltweit günstiger machen soll.

Bei Apple sieht man sowas gar nicht gerne, wenn Lieferanten im Vorfeld über Apples "Geheimnisse" plaudern.
Da hat sich doch mal eine Dame von Toshiba auch die finger verbrannt.

Könnte sein, dass die Gespräche jetzt früher enden, als es Jajah eigentlich lieb ist. :hehehe:

Unprofessionell sowas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten