Iphone beim telefonieren leise

Applejuppie

Applejuppie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebes Forum, :D

ich habe ein Iphone 8. Neuestes Betriebssystem. Der Ton ist beim telefonieren zu leise. Ich verstehe mein Gegenüber etwas schlecht bei voller Lautstärke. Deshalb schalte ich den Lautsprecher
immer ein, dann funktionierts einwandfrei.

Hat jemand das Problem auch oder kann er mir weiterhelfen.:nono:

Viele Grüße

Michael
 
Guten Morgen liebes Forum, :D

ich habe ein Iphone 8. Neuestes Betriebssystem. Der Ton ist beim telefonieren zu leise. Ich verstehe mein Gegenüber etwas schlecht bei voller Lautstärke. Deshalb schalte ich den Lautsprecher
immer ein, dann funktionierts einwandfrei.

Hat jemand das Problem auch oder kann er mir weiterhelfen.:nono:

Viele Grüße

Michael
Hatte ich mal bei einem iPhone 6, da war die Hörermuschel defekt. Ob das bei dir auch der Fall ist vermag ich aber nicht zu beurteilen.
 
Das klingt logisch.
 
Schon den Lautsprecher sauber gemacht bzw. das feine Gitter mit einer Nadel ausgekratzt?
Das hat im Bekanntenkreis schon bei vielen geholfen.
 
Hallo Michael, hast du schon während eines Telefonat mit den Lautstärke Tasten es auf lauter verstellt?
Ich frage deswegen weil es verschiedene Einstellungen dazu gibt.
vG
 
Hilft vielleicht im konkreten Fall nicht, aber beim iP8 hatte ich einen Hardwaredefekt in der Hörermuschel und nach der Reaktion im AppleStore war das kein Einzelfall.
 
Danke für Eure zahlreichen Antworten. Während des telfonates kann ich gar nicht mehr lauter machen, weil es schon auf voller Lautstärke ist.
 
Beim iPhone meiner Frau ist regelmäßig das Gitter mit Creme verstopft.
Sie macht dann auch immer den Lautsprecher an.

Sieht man sehr schön mit einer Lupe.
Mit einer Zahnbürste reinigen und alles ist wieder gut.
 
ok probier ich. Danke
 
Das gleiche Problem hatte ich und meine Frau an nagelneuem iPhone 8. Auf Lautsprecher umgestellt und es passt. Der obere Lautsprecher ist überflüssig und eine Fehlkonstruktion.
 
schraub dir ne neue hörmuschel ein und mach von innen das gitter sauber. das ist kein hexenwerk.
 
Zurück
Oben Unten