iPhone beim Telefonieren lauter/leiser stellen

Hab gerade auch festegstellt dass dieses Bug auch beim Telefonieren vorhanden ist. Während des Telefonats, kann die Lautstärke auch nicht geregelt werden solange das Telefon ans Ohr ist.
Ist bei euch auch so?
Hat jemand die 16.3 Beta schon?
Genau das ist auch mein Problem. Ansonsten kann ich immer laut und leider machen. Nur nicht wenn ich das iPhone am Ohr habe
 
Hab gerade was interessantes entdeckt: Bei eingehenden Anrufen funktioniert es. Bei augehenden nicht (genauso wie bei allen Sprachnachrichten…)
 
Hi Lizardking, bei mir ist das auch der Fall.
Beim Telefonieren geht es auch nicht :/
 
[…] die Lautstärke […] Telefonat nicht anpassnen (dürfen)?
War nicht die Aussage, wenn man das Telefon am Ohr hat?

Wenn ich zum Beispiel den Lautsprecher nutze und ich dank lautem Umfeld lauter machen möchte, geht dies sehr wohl.
Aber nicht, wenn ich das Telefon am Ohr habe.
Ich muss es vom Ohr wegnehmen. Also das Display muss wieder angehen.

Und ja, dies empfinde ich als normal.
 
War nicht die Aussage, wenn man das Telefon am Ohr hat?

Wenn ich zum Beispiel den Lautsprecher nutze und ich dank lautem Umfeld lauter machen möchte, geht dies sehr wohl.
Aber nicht, wenn ich das Telefon am Ohr habe.
Ich muss es vom Ohr wegnehmen. Also das Display muss wieder angehen.

Und ja, dies empfinde ich als normal.
Warum nicht? Warum sollte man die Lautstärke nicht am Ohr anpassen sollen?
Aber wenn es für Dich so OK ist, dann ist ja alles gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11
Nun hat das Problem mein Freudin auch iphone 13 mini ich denke es haben alle das problem :) ist fast wie covid-19 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qantas und Sonnenschein11
Nach dem heutigem Update auf 16.3 wurde das Problem behoben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moerl_, Sonnenschein11 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten