iOS iPhone beim Telefonieren keine „mobilen Daten“ ???

Bambule03

Bambule03

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
14
Hallo,

eine Frage, die mich schon länger beschäftigt ist folgende. Ich telefonieren und das Gerät ist nicht mehr im mobilen Daten verbunden. Nach dem auflegen sofort wieder? Ist das korrekt so bzw. warum ist das so ?

Danke
 
Funktioniert bei mir.
 
Vielleicht hilft das:
KLICK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bambule03
Vielleicht hilft das:
KLICK
Genau da bin ich gerade am wühlen. Soll ja ab iPhones der 12. Generation schon standardmäßig bei „LTE“ aktiviert sein. Mein Mobilfunkanbieter unterstützt VoLTE jedenfalls
 
Mal alles aktivieren und das iPhone neu starten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bambule03 und dg2rbf
Das werde ich auf jeden Fall versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ms303
Also ich meinte eigentlich, da alles mal aus und wieder einschalten und dann neu starten.
Hätte ich vorhin besser formulieren können 🙄
 
Also das Gerät, ja das mache ich. Hatte eben auch noch auf „5G automatisch“ stehen und jetzt mal auf „LTE“ gestellt
 
In den Einstellungen mal alles ändern was LTE/5G betrifft und danach das iPhone ausschalten und neu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten