iPhone bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss schon sagen, dass der Schlaf mir schwer fällt ;-)
Natürlich bringen die wiederholten Anrufe nichts - zu den Leuten zähle ich mich übrigens nicht, was aber nicht bedeutet, dass ich es nicht nachvollziehen kann.

@Gironimo²³: Ja, habe per Mail angefragt. Dauerte 6 Tage.

VG
 
ja aber komm, schau doch mal um was es denn hier noch geht und wieviel zeit die mitarbeiter von Legoland brauchen um jeden gerechtfertigt zu werden. die können doch gar nicht mehr ihre arbeit machen.
Trackingnummer
wann bestellt usw. usw. und wenn ich dann noch lese, das einer seit 6 wochen keinen rückruf zwecks der datenfreigabe erhalten hat, na dann weiss ich auch nicht mehr...
dann geht es hier um yilmaz oder um die andere dame............ich warte auch, ich hätte es auch gerne, nöhle ich auch nur rum....
 
Warten wir einfach mal die nächsten Tage ab. Vielleicht werden wir ja alle überrascht ;-)

Grundsätzlich denke ich, dass bewußt späte Liefertermine genannt werden, damit keiner schreit, wenn sein zugesagter Termin nicht eingehalten wird ;-)
 
Ey sablerider, ich muss mir Deine Posts immer 3 Mal durchlesen um zu erblicken, was Du genau meinst. Deine Schreibweise ist echt die geilste. Ich weiss, die Fehler kann ich behalten...blabla Heute muss ich echt grinsen :)))
 
hmm.... ist irgendwie kein gutes zeichen dass heute niemand was bekomen hat :hum:
 
so langsam wirds aggressiv hier :p

@losko...
dafür sind doch die letzten tage sehr viele geliefert worden, schon vergessen ;-)
 
Ich war heute wieder im Hamburger Laden und habe mit Killian gesprochen. Heute konnte der gute Man mir keinerlei Auskunft geben. Die würden nicht nur eine neue Telefonanlage bekommen, sondern auch neue Software. Er konnte also auch nichts im Computer nachschauen und hat mich auf morgen vertröstet. Naja, wie er meint, morgen steh ich wieder auf der Matte. Tatsache ist, dass die Lieferzeit überschrittten wurde und 5 Leute, laut dem Blog Xellx, die nach mir bestellt haben, ihr 3GS schon haben.
 
Ich war heute wieder im Hamburger Laden und habe mit Killian gesprochen. Heute konnte der gute Man mir keinerlei Auskunft geben. Die würden nicht nur eine neue Telefonanlage bekommen, sondern auch neue Software. Er konnte also auch nichts im Computer nachschauen und hat mich auf morgen vertröstet. Naja, wie er meint, morgen steh ich wieder auf der Matte. Tatsache ist, dass die Lieferzeit überschrittten wurde und 5 Leute, laut dem Blog Xellx, die nach mir bestellt haben, ihr 3GS schon haben.

Denn heiz mal Morgen da hin zu dem Kollegen & Quetsch ihn aus & Halte uns auf dem laufenden :D Haste ne Sexy Kumpeline? Die soll mal unsere Handys Besorgen :D:D:D:D
 
Ich glaub morgen rufen drei mal so viele Leute an, nur um die Teleanlage zu testen. Frag mich ob die auch 1-8 Wochen Lieferzeit htte (das wr böös, sorry)

Ich warte mal auf naechsten Montag. Villeicht gibt es dann endlich ne Trackingnummer.
 
@mischastone: Frag ma auch nach den 3gs 16gb Schwarz. Ob die noch auf lager sind und blablabla... versuch mal so viel wie möglich aus ihm raus zu quetschen und sag ihm ruhig dass du dass dann hier postest. dann werden vlt nicht so viele leute bei TL anrufen und denen auf den sack gehen.... dürfte ja auch in seinem interesse sein ;)
 
@ mischastone

& sag du bist Rasender Reporter für unseren Blog :D
Vllt gibt er dir dann ja mehr Auskünfte... :)
 
meine fresse... ja meint ihr denn ihr seit die einzigsten..... immer und immer wieder diese anrufe.... merkt ihr eigentlich das das gar nichts bringt....... ja sicher immer unter dem deckmantel: ich will ja nur das sie ehrlich zu mir sind usw...... dann kommt wieder: du hast nach mir bestellt, warum bekommst du es vorher......
ich verstehe die mods echt wahr also sowas........ und dann noch sowas, wie wenn das meine leute machen, den würde ich was erzählen!!!!!........ gar nichts erreicht ihr damit, dass ist doch mal klar... sorry, wenn ihr ich anrufen würdest und das immer und immer wieder.... geht gar nicht, name???? dann stapel nach unten..... ja meint ihr das das was bringt???? der weg ist wohl der falsche......solltet ihr doch mal gemerkt haben.... wir WARTEN alle......... könnt ihr eigentlich noch schlafen

Hey, entspann Dich doch ein bisschen! Wenn Dir doch alle auf den Keks gehen, mach es doch so wie wir mit Deinen letzten Beiträgen: lesen, schmunzeln und ggf. ignorieren. Man muss doch nicht alles negativ kommentieren, oder?

Lügen obwohl besseres Wissen gegenüber meinen Kunden ist für mich halt ein Abmahngrund. Nicht alles ist falsch an ein bisschen Seriösität oder auch 'alter Schule' im Geschäftsleben! So, jetzt setzen und weiter über die anderen im Telcoland Wartesaal aufregen.
 
Ich beende mal diesen Privatthread. Ihr könnt ja gerne auf dem Blog von Xellx weiterchatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten