iPhone bei StudiVz (complete m 39,-€)

B

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
so da es ja auch beiläufige diskussionen zu o.g. angebot hier in einem anderen threat gibt dies dort aber nicht ganz hingehört mache ich diesen neuen threat auf - im sinne dass sich alle die dort geordert haben können und die die es ev. vor haben (so wie ich) sich informieren können.

also was es bisher zu berichten gab:
ein user berichtet er habe dienstags bestellt und freitags geliefert bekommen.

andere user berichten dass sie bisher noch keine bestellbestätigung erhalten haben.



was mich noch interessiert:
- wer von den studenten musste wann und wie seine studienbescheinigung vorlegen?
- wann ist zeitpunkt des vertragsabschlusses? bei übergabe des gerätes und der unterschrift beim kurier?
 
Schau mal hier.

Bisher musste niemand seine Studentenbescheinigung vorlegen und der Vertrag wurde beim Postboten unterschrieben. Scheinbar hast du den Thread zwar selbst gefunden, aber nicht (komplett) gelesen. ;)
 
ach damn ja - da war doch was ;-) ups sorry - bitte löschen :-D
 
Zurück
Oben Unten