iPhone bei Amazon ab 899€

Furcas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.754
Reaktionspunkte
100
Bei Amazon kann man das iPhone vorbestellen ohne Sim Lock


Ist das ein Fake? Wie ist das möglich?
 
Wieso sollte das ein Fake sein?

Das einzige was nicht stimmt ist das Datum (wann dieser Artikel aufgenommen wurde)
 
Amazon bietet iPhone in Deutschland und Österreich an
12.01.2007
ImageAmazon bietet völlig überraschend das Apple iPhone in Deutschland und Österreich bereits jetzt zur Vorbestellung an. Das Gerät kann je nach Speicherkapazität für 899 bzw. 999 Euro geordert werden, sollte der Preis bis zum (nicht genannten) Erscheinungstermin noch sinken, so berechnet Amazon dann automatisch den günstigeren Preis. (via fscklog)

Apple wollte das Angebot übrigens nicht kommentieren. Es könnte sich durchaus um eine clevere Marketingaktion von Amazon handeln, der Verkaufspreis wird letztendlich in keinem Fall über den genannten Preisen liegen.

ipodfun.de-

Scheint echt zu sein...
 
krass! -wie können die schon einen preis wissen?
aber naja.. mal sehen.

amazon ist ja auch nicht irgendwer.
 
Lesen bildet ;)

Les mal mein Quote genau :)
 
styler schrieb:
krass! -wie können die schon einen preis wissen?
Na, die gehen einfach vom schlimmsten (höchsten) anzunehmenden Fall aus. Egal, hab eines bestellt. Zurückschicken kann man ja notfalls immer noch.
 
iPhone: Ab 899€ bei Amazon.de jetzt vorbestellen

Wie Amazon auf die Preise kommt, keine Ahnung.


Ich geb dazu mal keinen weiteren Kommentar ab, wollt euch nur mal darüber informieren.
 
wieso sollten sie nicht auf diesen Preis kommen.

der bei der Keynote angegebene Preis war der Preis, den man zahlen muss, wenn man einen Vertrag mit Cingular abschließt. Sollte in den USA das Handy auch subventioniert werden, wären 899,-- realistisch.

Meine größte Angst ist, dass Apple auch in Deutschland einen Exklusiv-Vertrag mit einem Provider abschließt. Dann wird es spannend…

RvH
 
Ganz ehrlich: die haben´n Rad ab. Ich arbeite gern mit Produkten dieser Firma, aber irgendwo hört´s auf...:rolleyes:

Ben.
 
Ren Van Hoek schrieb:
wieso sollten sie nicht auf diesen Preis kommen.

der bei der Keynote angegebene Preis war der Preis, den man zahlen muss, wenn man einen Vertrag mit Cingular abschließt. Sollte in den USA das Handy auch subventioniert werden, wären 899,-- realistisch.

Meine größte Angst ist, dass Apple auch in Deutschland einen Exklusiv-Vertrag mit einem Provider abschließt. Dann wird es spannend…

RvH

Naja, realistisch hin oder her. Ich weiß nicht ob der Preis für Amazon dann verbindlich ist, aber Apple hat sich ja bisher nicht zu Preisen ohne Vertrag geäußert. Schon gar nicht für Europa.
 
Wie bitte 899,- Euro?

Na, dann wird es wohl micht mehr Wert sein ...
 
Schön.. und wer hat jetzt im schlimmsten Falle mal eben 999€ parat?
 
Ich gehen davon aus, das es in Europa keinen Exklusiv-Vertrag geben wird. Da ist die Lage einfach anders als in den USA. Auch wird das iPhone in Good Old Germany billiger sein, wenn man es mit Vertrag kauft. Die Handy anbieter stecken hier wesentlich mehr rein.

Bleibt nur noch auf UMTS zu hoffen.
 
Der Preis scheint von der Größenordnung her durchaus stimmig, wenngleich es M.E. sehr verfrüht ist, heute schon einen Endpreis nennen zu wollen. Und woher weiß Amazon, daß das iPhone hierzulande ebenfalls ohne Vertrag zu haben sein wird? Amazon weiß noch einiges mehr:

"Betriebssystem: Mac [sic!] OS X"

"Im Angebot von Amazon.de seit: 17. August 2004"
 
Ich hoffe mal, dass Amazon einfach einen Preis geschätzt hat und der sich noch bis zum Erscheinen ändert...
 
mpinky schrieb:
Wie bitte 899,- Euro?

Ist auch nur die 4 GB Version. Was wird dann die 8GB erst kosten. :eek:

EDIT: Die 8er gibts auch schon. Nur 100 Mücken mehr... :)
 
Bozol schrieb:
Ist auch nur die 4 GB Version. Was wird dann die 8GB erst kosten. :eek:
Genau 100,-- mehr. Amazon hat aber tatsächlich nur geschätzt, siehe dieser Hinweis:

"Vorbestellen ohne Preisrisiko! Sollte der Preis vor dem Erscheinungsdatum sinken, erhalten Sie automatisch den günstigeren Preis auf Ihre Vorbestellung."

D.h. aber auch, wenn der von Apple genannte UVP höher liegt, dann muß Amazon trotzdem für 899,-- liefern. Wer will spekulieren? :D
 
Hört auf, ihr Verführer! Es juckt mich schon in den Fingern! :D
 
Boah ne, noch höher geht ja gar nicht klar, dann wird Apple keine 10M verkaufen... :mad:

Für 750,- ohne Vertrag würde ich vielleicht noch schwach werden....
obwohl das auch schon purer Wahnsinn ist. :hamma:
 
Zurück
Oben Unten