iPhone bei Amazon ab 899€

Bassoon schrieb:
Sorry, aber der Preis ist ABSOLUT gestört. Bei aller Markentreue: Wer so viel Geld für ein Handy hinauswirft kann doch nicht mehr ganz normal sein...
Ja, so ist das eben: Die absolut sinnlosesten Sachen waren schon immer am teuersten und machen am meisten Spaß. Genau deswegen hab' ich's bestellt und freu' mich drauf.
 
Moin,moin,

899 bzw. 999 USD ist aus meiner Sicht völlig am Markt vorbei. Ein SE P990i bekommt man laut Liste ohne Vertrag für 649 Euro. Nun muss man noch bedenken, bis Apple das iPhone liefern kann (in Europa erst Ende 2007) sinken die Preise der jetzt aktuellen Smartphones noch weiter und es wird einige neue geben.
Innovative Bedienung hin oder her. Möchte Apple im Mobilfunkmarkt mitschwimmen, muss der Preis marktüblich sein. Ein wenig höher als das bisher Beste am Markt wäre ok, aber dermaßen daneben zu liegen finde ich schon heftig.

Für 599 USD könnte ich jetzt schon eine Sammelbestellung von min. 15 Geräten aufgeben. Beim Amazon-Preis nicht eins.

Viele Grüße
Olli
 
Was macht Amazon eigentlich, wenn das iPhone auch bei uns nur mit Vertragsanmeldung kommt? In den USA kann man es ja zumindest in nächster Zeit mit keinem Geld der Welt ohne Cingular-Vertrag kaufen, also auch z.B. für Touristen uninteressant, oder hab ich was übersehen?
 
Ich glaube die kosten auch so viel minus ca 200
 
Shaddy schrieb:


Ich bin ein Apple Fan und habe mir im Oktober meinen ersten Apple gekauft. das nun ein Handy raus kommt was 60 % des Kaufpreises meines MacBooks entspricht und Leute echt für 1000 Euro zuschlagen würden ist echt der Hammer.

Solange es Leute gibt die für so ein Kinkerlitz so viel Geld ausgeben muss sich keiner wundern das Güter immer teurer werden........................
 
Mure schrieb:
Wer für ein Handy ausschließlich mit einem Touchscreen versehen soviel Geld haben will hat sie nicht mehr alle.

Das iPhone ist kein Handy! Es ist die neue Plattform für ein mobiles Device mit Kommunikationsmöglichkeiten in alle Richtungen. Ein Mini Computer im Pocketformat. Daß sowas unsubventioniert in Regionen eines MacBooks liegt ist eigentlich logisch.
 
Bruddler schrieb:
Das iPhone ist kein Handy! Es ist die neue Plattform für ein mobiles Device. Ein Mini Computer im Pocketformat. Daß sowas unsubventioniert in Regionen eines MacBooks liegt ist eigentlich logisch.

Man kann sich alles kaputt reden. Man kann sich aber auch alles schön reden. Wer meint das so ein kleines Ding an die Fähigkeiten eines Computers heran reicht oder das es bahnbrechende Neuigkeiten bringt....................kein Kommentar mehr.

Es ist ein bessere Version eines Palm oder XDA mit ein paar Features mehr. Aber wer auf den Namen Apple so abfährt und einen Apfel auf seinem Handy haben will soll das tun.

Aber wie gesagt so lange es Menschen gibt die So viel Geld für sowas ausgeben braucht sich keiner wundern wenn alles teurer wird. Der doofe Deutsche zahlt doch alles, der eine früher der andere später.....................
 
Sorry für die Frage, aber was Bedeutet denn überhaupt der 1 Rang bei Amazon.????? :confused:
 
Also ich hoffe auch, dass der tatsächliche Preis bei Verkaufsstart dann etwas geringer ist. Amazon hat wahrscheinlich den "worst case" angegeben. Lieber die Preise nach unten korrigieren als nach oben. :)
Das Schlimme ist, dass ich mir das iPhone wohl auch für die 900,- bestellen würde. Allerdings wäre solch eine Ausgabe doch extrem schmerzhaft. Ich gehöre zu den Kunden, denen tatsächlich der Wert eines Handys nicht wirklich transparent ist, schlicht wegen der hohen Subventionierung. Deswegen war es bisher auch nie ein Problem, wenn mein Handy (momentan K800i) Kratzer o.ä. bekommt. Es ist halt ein Gebrauchsgegenstand und hat ja "nur 50 Euro gekostet". Bei einem iPhone würde ich das schon aders sehe, und bei einem Kratzer wahrscheinlich einen Nervenzusamenbruch bekommen... ;)
 
Mann, ihr checkts echt nicht oder ?

Ihr seht 999 Euro bei Amazon als Preis und heult rum.

Dabei hat Amazon überhaupt keine Ahnung wieviel das Gerät kosten wird !
Wenn die jetzt 699 Euro angeben und leute bestellen müssten sie es später auch zu diesem Preis rausgeben !

Aus diesem Grund sichert sich Amazon ab.

999 Euro ist einfach ein symbolischer Preis !
Da könnte auch 10.000 Euro stehen !!!

Es wird jetzt allein die Möglichkeit geboten sich abzusichern das man das iphone am verkaufsstart tatsächlich bekommt.
Wenn jetzt schon so viele Vorbestellungen vorliegen das ein Produkt welches erst in einem Jahr herauskommt bei Amazon insgesamt das am meisten "verkaufte" Produkt ist, sollte dies auch nötig sein !!!

Also: 999 Euro ist ein Lückenfüller, das Iphone wird niemals so viel kosten.

Ich hab auch bei Amazon bestellt, aber für 999 Euro kauf ichs natürlich nicht !!!
 
Flooo schrieb:
Ich hab auch bei Amazon bestellt, aber für 999 Euro kauf ichs natürlich nicht !!!

Aber für 998,--? :D

oder wie?

Ich glaube wir haben verstanden. Das spannende daran finde ich nur, daß man das iPhone demnach auch ohne Vertrag wird erwerben können. Ob das dann 999 kostet oder 829.-- who cares?
 
Bruddler schrieb:
Das iPhone ist kein Handy! Es ist die neue Plattform für ein mobiles Device mit Kommunikationsmöglichkeiten in alle Richtungen.

Hmm...

Aus welcher Marketing-Broschüre stammt denn dieses Zitat?

Walter.
 
walter_f schrieb:
Hmm...

Aus welcher Marketing-Broschüre stammt denn dieses Zitat?

Aus keiner! ;)

Das ist nur meine Vision von der Plattform und ihren Entwicklungsmöglichkeiten.
 
Bruddler schrieb:
Das iPhone ist kein Handy! Es ist die neue Plattform für ein mobiles Device mit Kommunikationsmöglichkeiten in alle Richtungen. Ein Mini Computer im Pocketformat.
Schön, wenn es denn wirklich so wäre. Aber mit dem eher mageren Massenspeicher und der nicht vorhandenen Möglichkeit, Programme von Drittanbietern zu installieren, ist das iPhone eben doch nur ein schickes Luxus-Mobiltelefon.
 
Na ja, also ich finde den Preis auch etwas hoch, vorallem soll das Iphone den gleichen Bildschirm wie der Ipod haben, was wegen der Kratzeranfälligkeit wohl auch super schlecht wäre.
Aber mal abwarten, bin auf jeden Fall gespannt
 
Flooo schrieb:
Mann, ihr checkts echt nicht oder ?

Ihr seht 999 Euro bei Amazon als Preis und heult rum.

Dabei hat Amazon überhaupt keine Ahnung wieviel das Gerät kosten wird !
Wenn die jetzt 699 Euro angeben und leute bestellen müssten sie es später auch zu diesem Preis rausgeben !

Aus diesem Grund sichert sich Amazon ab.

999 Euro ist einfach ein symbolischer Preis !
Da könnte auch 10.000 Euro stehen !!!...

Und was machst du, wenn amazon.de nur einen Testballon hat steigen lassen ob die Leute die Geräte für 899/999 kaufen? WENN Sie die Geräte tatsächlich im März schon in Deutschland anbieten können, dürften sie wohl alleine dastehen mit einem kleinen Monopol - dann schauen sie auf die Vorbestellungen und denken sich, warum sollten wir den Preis senken?

Ich finde das iPhone, für diesen Preis, für mich, jedenfalls zu teuer. Er mag zwar der Technologie angemessen sein - dann will ich halt noch eine weile mit der "alten" Technologie arbeite.
 
ich finde den preis für das, was das gerät können soll in ordnung.

aber ein mobiltelefon ist mir nun mal nicht so viel wert.

mobiltelefone gehen schnell kaputt, werden gerne gestohlen, man verliert sie und sie altern sehr schnell.

abgesehen davon dienen sie primär zum telefonieren und sms schreiben, wobei letzteres auf einem touchscreen ja noch ganz interessant wird :rolleyes:


ich denke der preis ist für viele eine latte zu hoch.

da möchte ich einen vergleich geben:
beim mediamarkt finden sich große breitbild-fernseher im preisintervall von 1000€ bis 9000€. mit allen kann man fernsehen, je mehr man zahlt, desto mehr bekommt man.
die mehrheit wird aber bereits vor einkauf des gerätes eine obere preisgrenze angesetzt haben, bei beispielsweise 3000€ und auf zusätzliche funktionen verzichten.

naja und genauso sehe ich das beim iPhone:
ich glaube kaum das "ur-plötzlich" alle leute auf das teuerste im handel verfügbare produkt greifen werden, bloß weil da ein apfel drauf ist.


vl. würden sie mehr geschäft mit einem iPhone um 300€ und einem iPhone Pro um 600€ mit 2 jahresvertrag machen.


aja:
und jeder der es sich bereits heute bestellt hat kann nicht ganz .... - hat nicht gut darüber nachgedacht.
denn 1.: man kann es immer noch bestellen, wenn es im handel verfügbar ist und man das gerät im handel selbst gesehen und getestet hat.
2.: ich gehe davon aus, diejenigen wollen damit auch telefonieren, brauchen also einen vertrag. würde man beides gleichzeitig kaufen/abschließen, spart man 300€. wer zum teufel verschenkt 300€ nur deswegen, um bereits heute auf der warteliste zu stehen? das ist für mich so, als würde ich 300€ in den kanal werfen. da hab ich auch nicht mehr davon, als eine leichtere brieftasche.
3. wer sagt denn eigentlich, dass es bis dato kein besseres/vergleichbares gerät geben wird? die anderen hersteller, allen voran nokia und se werden wohl das eine jahr nicht zum schlafen verwenden.
4. wer sagt denn eigentlich, dass das gerät wirklich hält was es verspricht? ich würde auf erste testresultate warten.


aber das ist nur meine meinung.

mfg
 
Flooo schrieb:
Mann, ihr checkts echt nicht oder ?

Ihr seht 999 Euro bei Amazon als Preis und heult rum.

Dabei hat Amazon überhaupt keine Ahnung wieviel das Gerät kosten wird !
Wenn die jetzt 699 Euro angeben und leute bestellen müssten sie es später auch zu diesem Preis rausgeben !

Aus diesem Grund sichert sich Amazon ab.

999 Euro ist einfach ein symbolischer Preis !
Da könnte auch 10.000 Euro stehen !!!

Es wird jetzt allein die Möglichkeit geboten sich abzusichern das man das iphone am verkaufsstart tatsächlich bekommt.
Wenn jetzt schon so viele Vorbestellungen vorliegen das ein Produkt welches erst in einem Jahr herauskommt bei Amazon insgesamt das am meisten "verkaufte" Produkt ist, sollte dies auch nötig sein !!!

Also: 999 Euro ist ein Lückenfüller, das Iphone wird niemals so viel kosten.

Ich hab auch bei Amazon bestellt, aber für 999 Euro kauf ichs natürlich nicht !!!

Was hat das mit heulen zu tun. Wir diskutieren und da haben viele eine unterschiedliche Meinung. Selbst für 499.- Euro ohne Vertrag ist das Ding zu teuer. Es hat ein Taste. Was ist mit t9 ? Was ist mit dem Touchscreen ? Ist der anfällig oder nicht ? Immer nur mit Stift auf dem Ding rumtackern ? Man braucht immer zwei Hände für das Ding. Und wenn man den Stift nicht nimmt hat man immer seine Griffelabdrücke auf dem Teil................

Das wird wie mit der PS3 sein. Die geben auch viele wieder ab.............
 
Ich weiß gar nicht was ihr immer am meckern seid über die Oberfläche des aktualen iPods. Ich habe einen 4G und dank coca cola einen 5.5G. also...mein 4G hat schon eine Menge Kratzer...aber mein 5.5G keinen einzigen bzw. kaum warnehmbare! Dabei schleppe ich Ihn immer mit einer stinknormalen iPod socke rum....ich glaube apple hat seit der 5.5G einiges an der Oberfläche gemacht (Vergleich 4G / 5.5G)...


also...erstmal abwarten....
 
Zurück
Oben Unten