iPhone bei Amazon ab 899€

Schade dass das iPhone doch so teuer wird...aber bei dem Hammerding ist das wohl kein Wunder. :-(( Vielleicht wirds ja noch um 400eur billiger :)

@lukas
50eur innerhalb von 2tagen...da hätteste innerhalb eines Monats ja das iPhone zusammen wenn du soviel Geld vertelefonieren kannst :)
 
Zieger schrieb:
@the brain,
du solltest dein geld lieber für nachhilfestunden in deutsch ausgeben, du hast in fast jedem post rechtscheibfehler!

Hey Leute, das hat was mit Poesie und Aoide zu tun.
 
Frosty88 schrieb:
@lukas
50eur innerhalb von 2tagen...da hätteste innerhalb eines Monats ja das iPhone zusammen wenn du soviel Geld vertelefonieren kannst :)

das hätte cih auch schneller ;)

Aber mein Opa hat gesagt, dass ich nicht so viel SMSen und Phonen soll (Bugetkürzug)
 
Wer für ein Handy ausschließlich mit einem Touchscreen versehen soviel Geld haben will hat sie nicht mehr alle.

Handy besteht aus SMS und Telefonieren und vielleicht mal Musik hören. Ich habe ein W850i und möchte das nicht mehr missen weil es alles hat.

Das Iphone wird sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen können. Erstens ist es zu teuer, zweitens besitzt es mehr Musikeigenschaften als es Handy ist und es drittens ist es einfach eine Spielerei.

Ich hatte mal den XDA Neo von O2 und der ging mir sowas von auf den Zeiger. Jedesmal den Stift raus und dann hat man sich einen abgebrochen oder wenn man den Stift nicht genommen hat hat man den Touchscreen beschmiert.

Was Apple sich da hat einfallen lassen wird nur die Apple Fetischisten vom Hocker wemmsen viel mehr aber auch nicht.
 
Was meint ihr, welcher Anbieter in deutschland (und Mitteleuropa) bekommt den Zuschlag?

Müssen wir alle später zu Vodafone oder Telefonica wechseln???

Im Übrigen sind 899€ für das Handy sehr realistisch. Hier im Vergleich ein normales, aber gut aussehendes Handy von Nokia für ca. 850€:

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/8800/startseite/158738.html

Ich fange schon an zu sparen, denn ich bin "heiß" auf's iPhone.Yummie!:D
 
Jim Panse schrieb:
Was meint ihr, welcher Anbieter in deutschland (und Mitteleuropa) bekommt den Zuschlag?

Müssen wir alle später zu Vodafone oder Telefonica wechseln???

Im Übrigen sind 899€ für das Handy sehr realistisch. Hier im Vergleich ein normales, aber gut aussehendes Handy von Nokia für ca. 850€:

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/8800/startseite/158738.html

Ich fange schon an zu sparen, denn ich bin "heiß" auf's iPhone.Yummie!:D

Wieviele hat Nokia denn von den Edel Handys verkauft. Das hat doch kaum einer. Genau so wird es dem Apple gehen. Das wird irgendwann mal interessant wenn es mit Vertrag für 199 oder weniger gibt.

Ein normal denkender Mensch gibt für sowas nicht soviel Geld aus. Da müsste ich ja mit dem Hammer gepudert sein.
 
Ja genau die 8GB Variante kostet 1000 Euro. Die spinnen doch echt !
 
Mure schrieb:
Wer für ein Handy ausschließlich mit einem Touchscreen versehen soviel Geld haben will hat sie nicht mehr alle.
Oder er weiß, was seine Kundschaft auszugeben bereit ist. Apple verlangt ja auch 100 Öcken für ein Lederetui, 20,-- für ein AV-Kabel oder 350,-- für eine simple Lautsprecherbox. Aber warten wir mal ab, wie der endgültige Preis lauten wird. Das Angebot von Amazon ist ja nur eine Pi mal Daumen Sache.

Das Iphone wird sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen können. Erstens ist es zu teuer, zweitens besitzt es mehr Musikeigenschaften als es Handy ist und es drittens ist es einfach eine Spielerei.
Gerade das macht es ja so attraktiv! :cool:
 
Ich finde das ziemlich verfrüht. Laut Apple kommt das Iphone frühestens Ende des Jahres zu uns. Wir sich bis dahin nicht sehr viel tun?

Die Konkurrenz hat ja jetzt alles mitverfolgt und ebenfalls neue Geräte auf den Markt werfen. Die consumer electronics industry ist doch sehr schnell lebig.

Ich frag mich, ob Apple in einem Jahr (so lange dauert es ja noch bis es hier ist) immer noch die genannten Preise verlangen kann. Ich behaupte nicht.

p.s. : Trotzdem ein Hammer Teil. Unglaublich wieviele Leute davon gehört haben und ich kenne niemanden, der nicht davon begeistert ist. Ich würd mir trotzdem eine Nano Version wünschen. Digicam rausschmeissen, Display bisschen kleiner und los gehts :)
 
Sogar meine Mutter(!), die schon Probleme hat, ne Webseite zu verstehen, hat mich gestern angerufen und dann später gefragt, ob ich denn auch von dem neuen Apple-Telefon gehört hätte... :D

Unglaublich.
 
Das Problem ist, wenn das so weitergeht, kann Apple tatsächlich so nen Preis verlangen :D

p.s. : Ich hoffe bis zum erscheinen des Iphone gibt es ne bezahlbare Daten Flat fürs Handy. Finde die jetzigen doch ziemlich teuer.
 
Im Übrigen werden doch die wenigsten Handies ohne Vertrag gekauft, wenn sie gewisse Schwellen überschreiten. Das heißt, die Mehrzahl wird das iPhone durch Vertrag subventionieren lassen. Erst das macht Sinn. Und so kommen dann auch die gewünschten Verkaufszahlen. Dass das 8800 so wenig verkauft wurde liegt u.a. an dem Umstand des mangelnden Massenvertriebes durch Mobilfunkanbieter. Vergleiche mal das mit dem Vertrieb vom Nokia 6230(i).
 
Ich habe es mal vorbestellt...
 
MILLUCES schrieb:
Ich würd mir trotzdem eine Nano Version wünschen.

Das IST die nano-Version: 4 bzw. 8 GB ;)

Ich würd mir eine 30 GB version wünschen...
 
imacStefan schrieb:
Der Schreiberling dieses Berichts bringt es ja nicht einmal zuwege, den richtigen Partner von Apple in den USA zu kennen.
Zitat: "Ähnlich wie Verizon in den USA soll Telefonica in Europa die exlusive Vermarktung des Apple-Mobilfunkspielzeugs iPhone übernehmen - zumindest scheint sich Telefonica darum zu bemühen, berichtet die britische Times."
Zitat Ende.
Nur blöd, dass es wohl Cingular heißen sollte. Aber dafür wissen sie schon den angeblichen Partner in Europa! :mad:
 
Zurück
Oben Unten