iPhone bei Amazon ab 899€

Also ich schätze mal, dass dies ein vorläufiger Preis sein wird und hoffe, dass es noch runter geht!!! Mich juckts auch schon gewaltig, aber es heißt noch ein wenig warten ... *schnief*
 
Sicher ist das schweineteuer, aber warum die Überraschung? Die Preise mit 2-Jahres-Vertrag kennen wir ja schon eine Weile, und der US-Monatsgrundpreis ist meines Wissens noch gar nicht genannt worden. Ich tippe für D auf was in der Größenordnung von € 50,-- pro Monat. Da wäre ein Gerätepreis mit Vertrag um die 500,-- leicht vorstellbar.
 
zu welchem preis auch immer können sie das teil doch nicht VOR apple haben..
 
Was für Preise erwartet ihr, wenn ich fragen darf?
 
styler schrieb:
zu welchem preis auch immer können sie das teil doch nicht VOR apple haben..

Sie haben es auch noch nicht.
Das ist lediglich eine Vorbestellung...wie bei der Wii...
 
Es würde ja hier eh nichts bringen.
Ausserdem sind doch Alle Handys bei der Einführung Unbezahlbar.
Und sofern der Vertrag eine Flatrate oder so etwas in der Art hat
hab ich damit überhaupt keine Probleme.

Ich kauf mir im Feb. einen Ipod ;)
 
mario.dingethal schrieb:
über diesen preis regt sich keiner auf:confused:
mobiltelefon von nokia:D
:D Das ist ja auch ein echtes Nokia mit - ich zitiere - einem "Raffinierten Mechanismus zum Aufschieben mit meisterlich gefertigten Kugellagern eines Herstellers für Hochleistungsfahrzeuge".
 
Es geht ja auch um VORbestellungen...
 
Ich denke mal, das ganze is nen Versuchsballon von Amazon (und Apple?), um zu gucken, was so geht. Das 8 GB Modell liegt jetzt auf Rang 147.

Gruß Torsten
 
ja gut.. aber doch irgendwie verfrüht oder?
 
bugs schrieb:
Was für Preise erwartet ihr, wenn ich fragen darf?

ich denke amzon hat schon realistisch gerechnet.
in deutschland wissen die leute aufgrund der subventionierungspolitik und dem tarifedschungel doch gar nicht mehr, wie teuer ihr telefon eigentlich ist (ich zähle mich dazu.:) )

lg mario
 
Aber sonst wären es doch keine Vorbestellungen... die sind immer verfrüht. :D
 
PieroL schrieb:
Aber sonst wären es doch keine Vorbestellungen... die sind immer verfrüht. :D

okay.. da kann man nix mehr gegen sagen :D
 
Doch, bestimmt... ;)


Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr wächst mein Wunsch, dieses Gadget zu kaufen... Mist!
 
und dazu ist es auch noch die naechste version! die kann schon "alle Mobilfunkstandards weltweit".

;)
 
Macbook oder iPhone? - verrückt was jetzt schon alles nen Tausender kosten soll...

Trotzdem ist der "Haben wollen" Faktor ungemein hoch.
Leider ist das tolle runterladen von Musik, und verschicken von Bildern mit den heutigen MB Preisen nicht zu bezahlen...
 
Wenn der Preis bei amazon stimmt und das iphone von Apple und dem Provider genauso subventioniert wird wies es bei Nokia der Fall ist, wird es vielleicht mit Vertrag nicht einmal so teuer. Zum Vergleich mal ein Link für ein Nokia N95 das bei amazon auch für € 999,-- angeboten wird http://www.gethandy.de/sess/utn;jse...FW0385=29&providerwahl=e-plus&suche2=NokiaN95

Edit: das mit den Links muss ich noch üben
 
Lol bei dem preis kann man sich gleich nen macbook kaufen !

Apple muss auf jeden fall noch nen iphone nano auf den markt bringen ! Das kauft ja keiner und den weltmarkt kann man nur mit consumerprodukten erobern. Der ipod photo war auch so teuer !
 
Zurück
Oben Unten