iPhone bei 3 in Österreich

em-si

em-si

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
111
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch bei drei und habe gerade meinen vertrag am montag gekündigt, weil die das iphone nicht haben und ich zu t-mobile wechseln wollte, aber jetzt werd ich wohl die kündigung widerrufen! bin gespannt wie der tarif aussehen wird! :)
 
Naja weiß nicht.. der Service bei 3 war mir damals ziemlich unsympathisch. Kommt dann wohl eher auf die Angebote an.
 
Naja, ich brauchte den Service nie, weil eh immer alles funktionierte, außer beim Kündigen damals waren die auch unfreundlich, aber ich glaub das ist verständlich :p
 
ja das stimmt schon, der service ist nicht so toll, aber da ich den auch nie brauche, ist mir das wurscht :D

und ich denke sie haben sicher gute angebote! mal sehn...
 
Drei war von den Angeboten her nie schlecht, man darf auch nicht vergessen, dass drei die ersten waren, die wirklich auf 3G-Geräte gegangen sind und immer schon Datentarife mit drin hatten. Und vor allem wollte ich mit dem Kauf des iPhone noch warten und schwupps hat T-Mobile ganz frech den Kaufpreis erhöht, deshalb ist mir dieses Unternehmen schon immer unsympathisch, auch wenn ich so lese, was unsere deutschen Nachbarn mit denen mitmachen, einfach lächerlich...

Hoffen wir das Beste, mein Wunsch wäre es, das iPhone um 199,- und um 20 € im Monat 1000 Freiminuten und SMS und 1 GB Datenvolumen, mehr brauch ich nicht und mehr will ich eigentlich auch nicht ausgeben im Monat, man hat ja schon genug Fixkosten im Monat, vorallem weil ich im Vorjahr gebaut hab, da kommen genug Kosten zusammen ;)
 
angeblich hat vorher orange die preise erhöht und t-mobile ist nur nachgezogen, weiß aber nicht ob das stimmt...

so ca diese vorstellungen hääte ich auch, wobei ich denke, dass da villeicht noch mehr drinnen sein wird, überhaupt wenn bald die weihnachtsaktionen kommen! also bei drei um 20 euro mit 3000min 1000sms (unter 27) und 3gb könnt ich mir vorstellen! :)

gibts ja jtzt schon den superphones tarif http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/Superphones.html
mit 1000min dann 1000 zu drei, 1000sms dann 1000zu drei, und unbegrenztem datentraffic!
 
ja gilt auch für datentarife!
 
Drei hat nun die Möglichkeit viele Käufer anzulocken, bei orange kann man das I-Phone find ich voll vergessen, da man ja - um es für 249 Euro zu bekommen, das I-Phone Packet für 14 Euro/Monat dazu kaufen muss, was eine Frechheit ist - gut, zur Zeit kann man sich durch u:book 7 Euro sparen, aber das gilt eben nur für uns Studenten unter 27.
Und T-Mobile hat zwar nen ganz guten Vertrag mit der Perry gemacht, aber da kostet es eben schon 349 Euro ... Also wenn Drei ein Mittelding rausbringt und nicht zu gierig wird, dann könnten alle davon profitieren :)
*fingerscrossed*
 
ich denke die müssen mal ordentlich kunden anziehen und werden was gutes bringen! auch wenn bald die weihnachtsgeschäfte anfangen, werden die preise wieder um einiges sinken denke ich!
 
Das klingt ja super!
Ich bin gerade nach Österreich gezogen und hatte schon sehr mit dem u:book Angebot geliebäugelt!
Freu mich drauf!
 
Ja, ich glaub Daten Traffic ist auch mit drin. Beim Telefonieren gabs das vor drei Jahren auch schon, da hab ich von Italien aus quasi mit meinen Freiminuten telefoniert und keinen Cent extra gezahlt.

Wobei wenn ich in Italien bin brauch ich nicht unbedingt Internet, bin ja dann nur immer maximal 30 Minuten in Italien, weil ich ja nur nach Slowenien Zigaretten holen fahre :D
 
Wobei wenn ich in Italien bin brauch ich nicht unbedingt Internet, bin ja dann nur immer maximal 30 Minuten in Italien, weil ich ja nur nach Slowenien Zigaretten holen fahre :D

:faint:






:D
 
Was mich am meisten an der Nachricht freut (hab mein iPhone gerade wieder über Italien bezogen, was solls)
ist, dass dann wohl vielleicht endlich mal diese dämliche "Weiterleitungs-Nachricht" aufhört wenn man jemanden
anruft oder angerufen wird :)
 
welche weiterleitungsnachricht?
 
Das klingt ja super!
Ich bin gerade nach Österreich gezogen und hatte schon sehr mit dem u:book Angebot geliebäugelt!
Freu mich drauf!

ja ich hätt mir beinahe gestern das iphone geholt, sie hattens dann aber nicht auf lager, da wollt ichs dann online bestellen und da hab ich das mit drei gesehen; also nun wart ich auch ab; aber man kann sich ja am 16.10. (aktion geht bis 17.10) bei u:bok das iphone bestellen, das dauert dann sicher min ne woche bis es zugestellt wird, vll sogar länger und da man es online gemacht hat, hat man ein 14-tägiges rückgaberecht; sollte also in der zwischenzeit ein super drei angebot rauskommen, schickt man es einfach an orange zurück; man muss es noch nicht mal begründen; und falls drei keinen so guten tarif rausbringt, behält man das orange iphone einfach - so hab ich mir das jetzt mal zurechtgelegt. :)
 
Ich verwende den Daten Stick fürs Internet schon einige Jahre, gerade weil ich beruflich viel in Italien zu tun hab, Geschwindigkeit und Netzverfügbarkeit ist dort sehr gut, auch in entlegenen Gegenden, z.B. Lago di Santa Croce. Wenn die jetzt auch noch ein iPhone anbieten werde ich beim Handy wohl auch wechseln
 
Ihr in Österreich habt es schon gut mit euren Tarifen. Mehrere hundert Freiminuten und ein paar GB für 20 Euro, davon können wir hier nur träumen. 100 Freiminuten, 150 SMS und 1GB Datenvolumen für 20-25 Euro sind bei uns ja schon "ein gutes Angebot".
 
Zurück
Oben Unten