iPhone Backup

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
Ich habe den heutigen Super Gau erlebt. Meine externe Festplatte geht nicht mehr. Scheint der Lesekopf defekt zu sein. 200 GB an wichtigen Daten sind futsch.
Nun versuche ich langsam meine Daten irgenwie im Netzt wieder zu finden. Programme,Wallpaper.....usw.

Ich hatte auch mein Backup vom iPhone gesichert was auch nun weg ist. Ich finde nur nicht mehr den Ordner wo das Backup was von iTunes selbst erstellt wird abgelegt wird. Kann mir da jemand nen Tipp geben.

Danke im voraus.
 
gehe mal in Dein User-Verzeichnis,…

Ich hatte auch mein Backup vom iPhone gesichert was auch nun weg ist. Ich finde nur nicht mehr den Ordner wo das Backup was von iTunes selbst erstellt wird abgelegt wird. Kann mir da jemand nen Tipp geben.

Danke im voraus.

Library/Application Support/MobileSync/Backup
 
kann man eigentlich genauso von einem nicht t-mobil bzw "offenem" iphone ein backup machen ohne bei der wiederherstellung das iphone wieder zu "verschließen" ?

wäre sehr interessant


mfg

alex
 
nur als Anmerkung: dieser Ordner "Mobilesync" wird nicht von Time Machine gesichert. In der Exclusion list unter /System/Library/CoreServices/backupd.bundle/Contents/Resources/StdExclusions.plist wird dieser Ordner ausgenommen.
Nach einem "forced reset" und Erstellen eines "neuen" iPhones mit einem neuen Namen ohne Zuhilfenahme des von iTunes verwalteten Backups wurde das alte Backup gelöscht. Die Hoffnung, mit Time Machine die alten Dateien wieder erstellen zu können, wurde herbe enttäuscht.
Naja, ein Backup vom Backup in Time Machine macht vielleicht nicht viel Sinn; aber dass iTunes das Backup des alten Standes überschreibt, wundert mich doch sehr ...
 
Zurück
Oben Unten