iPhone Backup über iTunes?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacCoyote, 08.03.2008.

  1. MacCoyote

    MacCoyote Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.08.2007
    Hallo Leute,

    hat jemand von Euch schon einmal das Backup wiederhergestellt, das iTunes bei jedem Synch ablegt?

    Mich würde mal interessieren, welche Daten da abgespeichert werden. Klar, sicherlich nicht die Sachen, die ohnehin über iTunes snychronisiert werden.

    Aber was ist mit den Einstellungen (WLAN, etc.) oder Daten die von Notes oder Zusatzprogrammen wie ToDo-List und ähnlichen auf dem iPhone gesichert werden?

    Wie starte ich den Restore des Backups?

    Grüße

    Peter
     
  2. Dart_Mac

    Dart_Mac Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    Einstellungen ja.
    Zusatzprogramme wohl eher nicht:D
     
  3. Guru74

    Guru74 Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    18.04.2006
    Aber die Einstellungen der meisten Zusatzprogramme werden gebackupped ;)

    Sobald Du das iPhone wiederherstellst, fragt iTunes, ob es restoren soll. Funktioniert einwandfrei, zumindest bei mir.
     
  4. Ja kann ich 100% bestätigen. Sogar die Position der Apps und Webclips wird richtig wiederhergestellt.

    Grüsse, Steven
     
  5. ernie burnie

    ernie burnie Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    wo legt iTunes denn dieses Backup ab?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.