iPhone Backup über iTunes?

M

MacCoyote

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

hat jemand von Euch schon einmal das Backup wiederhergestellt, das iTunes bei jedem Synch ablegt?

Mich würde mal interessieren, welche Daten da abgespeichert werden. Klar, sicherlich nicht die Sachen, die ohnehin über iTunes snychronisiert werden.

Aber was ist mit den Einstellungen (WLAN, etc.) oder Daten die von Notes oder Zusatzprogrammen wie ToDo-List und ähnlichen auf dem iPhone gesichert werden?

Wie starte ich den Restore des Backups?

Grüße

Peter
 
Einstellungen ja.
Zusatzprogramme wohl eher nicht:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacCoyote
Aber die Einstellungen der meisten Zusatzprogramme werden gebackupped ;)

Sobald Du das iPhone wiederherstellst, fragt iTunes, ob es restoren soll. Funktioniert einwandfrei, zumindest bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacCoyote
Ja kann ich 100% bestätigen. Sogar die Position der Apps und Webclips wird richtig wiederhergestellt.

Grüsse, Steven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacCoyote
wo legt iTunes denn dieses Backup ab?
 
Zurück
Oben Unten